ich bin so froh

... nach dem xten Ausfall wieder hier zu sein.

OT=>on
Es hat sich nix geändert, die Wenigsten halten sich an das Thema und posten vogelwild die Threads zu. Egal wo man hinschaut, man findet überall Spam, Crossposting, OT etc.
Anscheinend interessiert das den Betreiber dieses Boards herzlich wenig, da wohl die einen höheren Stellenwert einnimmt.
OT=>off
 
Wo ist das denn der Fall? Ich sehe hier keinen Mod oder Admin, der durch seine Beitragsanzahl seinen Posten bekommen hat...
Von daher lass die Leute hier und dort doch ein wenig OT schreiben... Solange innerhalb eines Threads sachlich und ohne Beleidigungen "diskutiert" wird ist doch alles ok.
 

Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen. Selbst namhafte Unternehmen, würden mit großen Wellen an DDos zu kämpfen haben.


Dem stimme ich zu und freut mich das es dir trotz der momentane Schwierigkeiten gefällt.


Starke Schutzmaßnahmen sind mit Kosten verbunden. Wie oben erwähnt, arbeiten wir mit Fleiß und Hochdruck daran.


Wenn du so viel an Ungetüm findest wie du sagst, warum meldest du vermeintlichen Beiträge/Threads nicht? Wir sind auch auf eure Hilfe diesbezüglich angewiesen. Und deine Aussage, dass uns die Beitragszahlen den höchsten Stellenwert zusichern, entspricht absolut nicht der Realität.


Völlig richtig!
 
Lerne doch bitte erst mal lesen, bevor Du hier postest.
ich bin so froh = Thema
Was hat Dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
Dein Beitrag ist genauso wie mein jetziger und einige andere hier am Thema vorbei, also OT.
Das Wort Beitragszahl wurde verlinkt, wenn Du verstehst was ich meine und hat nicht das Geringste mit den Postings von MODs, ADMINs oder wem auch immer im Bezug auf den Status zu tun.
Damit auch Du verstehst was ich mit Beitragszahl gemeint habe, so findest Du die Auflösung im Spoiler.
Für die, welchen den Sinn meines Beitrags nicht verstanden haben, hier mal ein Auszug aus den Boardregeln.
 
Step by step.

Das sollte auch einmal gesagt werden.

Verständlich das es größtenteils „derzeit“ wie „Kraut und Rüben“ zugeht, wenn berücksichtigt wird unter welchen Umständen dieses Board eröffnet wurde. Jedes Reglement benötigt eine Anlaufzeit. Egal um welches Unternehmen es sich handelt. Das in diese Zeit noch zusätzlich die verschiedenartigsten Attacken gegen das Board laufen ist ebenso verständlich. Natürlich war mit diesen Attacken zu rechnen die wie ich denke unterschätzt wurden.

Der wichtigste Teil wird hier vergessen. Abertausende User sind einerseits zu myGully und andererseits ins neue Board myBörse abgewandert. Gleichzeitig haben sich über Nacht auch hier verständlicherweise unzählige Uploader mit tausenden Beiträgen eingebracht. Die täglich steigende Anzahl von Usern und Downloader schafft hier schon Probleme. Nicht zu vergessen die Attacken. Bei der Eröffnung wurden sicherlich eine Anzahl von Kuckuckseier eingelegt, die jetzt aktiviert werden.

Aus meiner Sicht sind es halt die üblichen „Anfangsschwierigkeiten“ eines Unternehmen (innerhalb oder außerhalb des Internets) das noch dazu sich in einer Szene befindet die Grottenschlecht ist und als sich im Sumpf stehend bezeichnet werden kann. Eine nüchterne Tatsachenfeststellung. Trotzdem sind wir dabei. Warum? Da sich bereits beim Anfang positive Ansätze gezeigt haben, dass hier ein Super Board entstehen kann.

Nehmen wir also die Umstände wie sie "Heute" gegeben sind und lassen den Betreibern mit ihrem Team Zeit sich zu formieren. Gut Ding braucht eben Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man in bestimmten Bereichen nicht auch etwas OffTopic zulassen.
Klar geht das nicht in allen Bereichen.
Aber solange das Kernthema Feetback erhalten bleibt und höflich geredet wird, warum da nicht nicht etwas platz für Gedanken lassen.
Viele finden gerade an Myboerse.Bz gut das hier nicht "streng" und "knallhart" gehandelt wird.

In den Angebotsbereichen sind wir mittlerweile gut dabei. Es ist schon auf einem guten Level.
Für die Zeit die Bereiche auf ein brauchbares Level zu bekommen ist in Ordnung.
Wir sind auch dankbar für die User die sich beteiligen und helfen.


Gruß
King
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Mods werden voraussichtlich schon heute ernannt, das wird dem "Problem" auch noch entgegenwirken. Hier kann niemand zaubern und wir können auch nur adequate Bewerber als Moderatoren einstellen.

Schöne Grüße
 

Ähm, warum antwortest und rechtfertigst du dich nochmal wenn du davon ausgehst das ich nicht richtig lesen kann? ^^
Du brauchst dich hier nicht angegriffen fühlen, denn andere äussern auch nur ihre Meinungen, wie du es auch getan hast.
Und auch noch "unverschämt" zu sein den Thementiel bei deiner "Rechtfertigung" zu "zitieren" obwohl du vorher selber Offtopic geschrieben hast... ne sorry, das wirkt schon ziemlich lächerlich :D
Da machen die tollen Hinweise von wegen "OT=>on" und "OT=>off" nichts wett.

Ja ich weiss, es war wieder Offtopic, aber ich hoffe der Threadersteller sieht es mir nach ;)
 
Wenn jemand etwas von mir möchte und Hilfe benötigt, so antworte ich natürlich.
Eine Antwort ist deshalb auch nicht mit einer Rechtfertigung gleich zu setzen und nein, ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen.
Was Du als Unverschämtheit betitelst entspricht aber nun mal leider den Tatsachen, unabhängig davon ob Du das nun verstehen möchtest/kannst, oder nicht.
Die Tatsache das Du aus dem Zusammenhang heraus zitierst, anstatt meinen gesamten Beitrag als Antwort und Hilfestellung zu sehen, bestätigt meinen Verdacht, das lesen und verstehen nicht zu Deinen Stärken gehört.
Das ist aber nicht weiter schlimm und macht deshalb Deine Rechtfertigung nicht zwangsläufig lächerlich. >;->

Das es ja anscheinend Wurscht ist, wo hier was gepostetet wird und alle fleißig mitspielen, wünsche ich allen ein weiterhin lustiges gespamme.
 

Die Tatsache steht hier nicht zur debatte, die ist uns beiden wohl doch bekannt. Aber jemanden auf etwas hinzuweisen, obwohl man sich selber nicht daran hält ist unverschämt. Genauso wie zu behaupten das lesen und verstehn nicht zu meinen stärken gehört :D
Wir könnten das gerne noch weiterführen, aber ich denke so langsam wäre es dann doch zu viel Offtopic ;)

Du hast in beiden deiner Antworten indirekt beleidigt (1x das ich nicht lesen kann und 1x das lesen und verstehen nicht zu meinen stärken gehört) und das sagt schon so einiges über DEIN Auffassungsvermögen und vor allem über deine Fähigkeit eine Diskussion sachlich und ohne Beleidigungen zu führen aus.
Wäre es nicht so amüsant würde ich da garnicht weiter darauf eingehen, aber ich bin mir fast sicher das du deine letzten beiden Antworten mit der nächsten übertriffst... ^^
 
Zurück
Oben Unten