ich bin so froh

hmmmm ok da kann ich nicht viel zu sagen habe das auch nur nebenbei in den nachrichten gesehen. man nun war ich eine std nicht da und das forum noch on ist den schon wieder weihnachten.
 
... das ich froh bin. :p
Auch mir ist zu Ohren gekommen das irgendwo ein Board aufgemacht hat, in China ein .... umgefallen ist und das es Nachts vorwiegend dunkel ist. >;->
 
Jetzt lasst doch das gegenseitige Gedisse :RpS_wink: Soll jeder nach seiner Fasson mit "seinem" Board glücklich werden :RpS_smile:

Warum wechseln die Smilies eigentlich dauernd ihren Platz? :RpS_confused:
 
Welches auch immer ich halte mich hier erstmal ein bisschen zurück bis alles wieder läuft waren mir ein bisschen viel Chaos und Abstürze die letzte Zeit.
 
...ist mir hier momentan auch zu chaotisch, zieh mich auch mal ne weile zurück :RpS_mad:
 
vom Prinzip her ne gute Sache. Die Verwirklichung finde ich persönlich eine Katastrophe. Wenn man dachte, dass *hier* schon manche User speziell in diesem Unterforum etwas zurückgeblieben sind, sollte man sich mal die Webseite der .to anschauen. Die Forensoftware alleine ist schon der reinste Kindergarten, an allen Ecken und Enden JS-Dreck, Profil-Covers, "Respekt" und viel fehlt wahrscheinlich auch nicht mehr bis zum hide-Tag. Der Zeitpunkt war einfach unglücklich gewählt, die Kiddies haben jetzt frei und der Rest wandert ab, zB hier her. Von daher ist das besagte Projekt (imo) zum Scheitern verurteilt. Deshalb auch keine Sorge ;).
 
Zurück
Oben Unten