ich bin so froh

Ich bin so froh...,daß das Gezanke anscheinend seinem Ende zugeht. :RpS_wink: In diesem Sinne: Allen weiterhin viel Spaß, und nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen, dann lebt man auch länger. :RpS_laugh:
 
Schau Dir doch noch mal Post #37 an!
Merkste was? ^^
Ich passe mich Deinem Niveau an.
Bitte µn!Que, ich helfe ja gerne und wünsche Dir deshalb ein süßes WE. ;-)
 
Ich beende das Gestreite hiermit. Klärt das bitte entweder per PN oder gar nicht.
Gruß und Dank
King
 
Posten in manchen Threads Kleinkinder?

Sind das Foren für Kinder aus dem Kleinkindergarten? :RpS_crying:

Einerseits, alle Achtung, wenn ich zurückdenke und die letzten Wochen Revue passieren lasse (habe seit Wochen die Bewegungen verfolgt), was hier einige von böerse.bz abgewanderten Moderatoren zuwege gebracht haben. Meine Achtung und Respekt für diese Leistungen. Natürlich ist es noch ein Durcheinander. Keine Frage. Wir wollen hoffen dass sie den "richtigen Weg" einer „anderen Börse“ finden. Dabei sollte auch die Denkrichtung geändert und alter Ballast abgeworfen werden.

Andererseits lese ich in verschiedenen Threads unzählige Beiträge von Sprücheklopfer. Die richtigen Anforderungen und Erfordernisse können verständlicherweise nur aus einer Unordnung heraus zur Ordnung gebracht werden, da sich hier dann die Notwendigkeiten ergeben. Regeln lesen? Würden sich die Menschen an Regeln halten, egal wo auch immer, würde es tausende Klagen weniger bei Gericht und Behörde geben. Hier sollten auch Up/Downloader den inneren Schweinehund überwinden und eine Linie zur „anderen Börse“ finden.

:RpS_thumbup: :RpS_smile:
 
Zurück
Oben Unten