hey ihr verrückten hühner von team

Ich mag Brandstifter nicht !!
spretzi92k00.gif


Hi bellagio. Ich gratuliere dir zu deinem 3.000ten Post :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Unter diesen Umständen muss es Gegenfeuer geben, und zwar nicht per PM, sondern dort, wo das Gegenfeuer für alle sichtbar ist. Das Geschleime ist ja auch sichtbar.

Die Nutzer bellagio und collombo haben wirklich nervige Methoden, ihren Postcount in die Höhe zu treiben. Vielleicht wäre ein Votingsystem für Beiträge doch nicht so schlecht.

Und ja, ich nehme mir heraus, das so deutlich zu sagen - auch wenn meine klaren Worte vielleicht mit böser Absicht als "falsche Worte" umdeklariert werden.
 
An die User Link und un!Que.
So langsam geht mir euer Geflame hier auf den Sack. Wir sind ein freies Board, wo jeder nach seiner Facon posten kann, solange er keine anderen User beleidigt. Was ihr euch zugesteht, das gesteht auch anderen zu.
Was habt ihr für ein Problem?? Schon mal was von TOLERANZ gehört?
Ende Gelände von meiner Seite.

@ bellagio: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
 

Geht's noch? Wo "flame" ich denn? Ich äussere meine Meinung, so wie es genügend andere auch tun. DU doch auch, oder irre ich mich da? :D
Ich beleidige doch niemanden oder werde unnötig ausfallend, von daher ruhig Blut Brauner ;)
Nur weil ich nicht durchegehend "rumschleime" heisst es noch lange nicht das ich "flame". Wenn du solche Äusserungen nicht lesen möchtest, schaue drüber hinweg und reagiere nicht auch noch darauf.
Zumal du so garnichts mit dem Thema meiner Äusserung zu tun hast / hattest... :RpS_blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ µn!Que
Gestern Abend ging`s noch, Grüner
Scherz beiseite: Was ich hier lese, drüberwegschaue oder reagiere, das musst du schon mir überlassen; sonst sage ich zu dir: Lese doch einfach bellagios Beiträge nicht, gelle.
ABER: Nachdem ich deinen Post nun nochmal gelesen habe, nehme ich meine Kritik zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten