hey ihr verrückten hühner von team

erstens bin ich kein doppelaccount iron. ich weiß nicht, was dich auf diese idee bringt. aber ich gebe dir sogar recht....wenn das team entschieden hat, dass bellagio concierge wird, dann war das deren freie meinung. :RpS_wink:
 
Mich würde mal interessieren, ob es nur ein Titel ist, oder auch "Rechte" gesetzt wurden?
Und wenn ja, welche.
 
Für einen Glückwunsch müßte mir erst einmal klar sein für was ich Gratuliere, deswegen ja auch die Frage die ich eingangs gestellt hatte.
Bist du immer noch sauer, weil ich nicht mit allen deinen Beiträgen von dir einverstanden bin?
Oder warum wirst du wieder "Persönlich"?
 
Weil er das immer wird! Fakt!
In seinen eigenen Boards oder woanders!
Deswegen ist er ja auch überall gesperrt worden, obwohl er allen, wie auch hier, am Anfang Honig ums Maul geschmiert hat!
 
Was ist ein falsches Wort?
Die Wahrheit?
Kennst Du Ihn?
Kannst Du das Gegenteil sagen?
Ich habe Dich verstanden!
 
Du irrst bellagio ich gönne jedem seinen Erfolg.
Selbst dir. Nur lasse ich mich nicht gerne "Angehen", welches du zum wiederholten male gemacht hast ohne das ich dir "vorher" zu nahe getreten bin.
Hinterher vielleicht, auch wenn ich versuche es doch sachlich zu halten und nicht Persönlich, da ich dich ja nicht kenne.
 
Irgendwie verstehe ich nicht den Sinn dieses Threads. Klar es ist Feedback etc., aber muss bei jeder Kleinigkeit hier geschleimt werden?
Er hat ein Benutzertitel bekommen, wow! Das ist jetzt Grund genug ein Fass diesbezüglich auf zu machen?! :RpS_thumbdn:
Es gibt hier einige, die Bellagio wegen seiner überaus aufdringlichen Art nicht leiden können, da muss man in so einem Thread auch mit "Gegenfeuer" rechnen.
Eine Diskussion bzw. Unterhaltung beruht nicht immer auf dem gleichen Nenner und solange man NICHT ausfallend wird, sollte alles i.O. sein.

Gruß µ
 
Zurück
Oben Unten