Fehler nach Designwechsel

@bellagio

bin zur Zeit mit dem Laptop von meinem Mann hier. Der hat eine Auflösung von 1366 x 768
 
8h6ev9jk.jpg

Auflösung 1920x1080
@An meine Vorredner, jedes ach so tolle Bild hat eine eigene Auflösung, bevor ihr diese Merkmale die bei euch doof aussehen als Bug bezeichnen, nehmt zur Kenntnis diese Bilder oder Grafiken sind nicht Dynamisch, dh sie bleiben genauso groß ob man nun das Gesamtbild in richtung 800x600 bewegt oder 1920x1080... Wer Also meint 1024x768 sei ein Bug weil die Grafiken die Suche verbergen.... Das nehmt das Beispiel so, Euer Auto muss ja auch irgenwohin und das könnt ihr nicht verkleinern oder vergrößern... Mann kann nur das Auto(Grafiken und Bilder) etwas anders stellen damit es passt...

LG

---------

@MyBoerse.bz

MyBoerse.bz // Boerse.bz Alternative ohne Ländersperre // Warez Download Board Forum ist sehr mutig, ihr wisst ja der satz kann euch den Ruin bzw die Abschaltung bringen mit Klageschrift usw... Weil Warez sagt unheberrechtliches Material illegal vertrieben.... Boerse.bz hatte auch so eine Mittleiung, deswegen formuliert das um, sonst passiert dasselbe, nicht heute nicht morgen, aber wenns passiert ,war alle arbeit für die Katz
 
hab hier ein seltsames verhalten, abgesehen von teils langen ladezeiten fuers forum...und zwar wenn ich im den bereichen MyBoerse.bz Infocenter und MyBoerse bin geht meine bildzurueck taste nichtmehr.
das heist wenn ich mir im video bereich einen titel anschaue zb in hdbereich dann komme ich mit der bildzuruecktaste wieder in die hd uebersicht aber wenn ich die dann wieder benutze um zur forenuebersicht zu kommen wird zwar geladen aber lande wieder in der hdbereichsuebersicht.

seltsamerweise geht alles korrekt im MyBoerse.bz Talk bereich da geht alles normal...aendere ich dann den style um zur alten ansicht geht alles korrekt, gestern abend ging noch alles mit dem neuen style.
habe schon den maustreiber neu aktiviert und auch den brouwser neu gestarted (firefox 32)

beim chrome gehts normal wie immer.

hat sonst noch jemand das symptome?
 
@ontragon

Also den Fehler kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe jetzt mal mit dem Firefox hin- und her geklickt. Bei mir funktioniert die rücktaste einwandfrei.
 
Also derzeit fliegt euch das neue Design in FF, Chrome und IE um die Ohren.
Ich nehme aber mal an, dass derzeit wieder daran geschraubt wird.
 
Zurück
Oben Unten