Fehler nach Designwechsel

bellagio, dass steht aber jedem User frei.
Uns ist es wichtig, dass die Nutzer des neuen Designs, die gefunden Fehler mitteilen.

LG
 
Jeder so wie er es mag.

Das Design finde ich super. Muß mich allerdings auch erst einmal daran gewöhnen.

Kann es sein, das jetzt beim Designwechsel, meine selbsterstellten Themen nicht mehr im Besucherkontrollzentrum zu finden sind? Oder habe ich die jetzt einfach übersehen?

Wäre schön, wenn die da wieder erscheinen würden.
 
was wir hiermit ja auch tun boese. ich lasse mir aber nicht sagen wir sollen das alte style nehmen wenn wir doch auf der fehlersuche sind.
im moment ist es bei mir wieder völlig verrutscht:

unbenannt463sat.png
 
@ bellagio
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich hatte geschrieben "zur Not" und nicht "benutzt" das alten designe.
Gerade du als "Aushilfs Mod" solltest, erst lesen, dann Inhalt verstehen, zur not noch mal lesen und dann erst Antworten.
Sehr unschön finde ich das du immer gleich einen Persönlich angehst.
Gerade das wirf ein schlechtes Licht auf die comunity, und das will doch keiner.

In diesen Sinne
Entschuldigt das offtopic
Einen schönen Abend noch
 
Zuerst: Sehr schönes neues Design, gefällt mir gut!

Dann: Beim Aufrufen des Forums wird das neue Design angezeigt. Nach dem Einloggen aber wieder das alte, solange man nicht im Benutzerkontrollzentrum das neue Design speichert oder alternativ jedes Mal in der Auswahl unten zum neuen Design wechselt. So ein schönes Design hat es aber verdient zum Standarttemplate zu werden, wenn ihr mich fragt. :RpS_smile:
 
Warum sind oben im Header (oder wie das heißt) die Nomen "Benachrichtigungen" "Benutzerkontrollzentrum" sowie "Forum" "Regeln" und "Moderatoren" klein geschrieben? Auf mich macht diese falsche Schreibweise einen unbedarften Eindruck. Das muss doch nicht sein.

duden06jx6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten