Call of Duty Black Ops Cold War ReRelease - x.X.RIDDICK.X.x

Call of Duty Black Ops Cold War ReRelease MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
(ich werden in den Container fortlaufend immer neuesten Updates hinzufügen)


codcwcdki4z.jpg

zukzkzk6ri28.jpg


Beschreibung:

Die legendäre Black Ops-Reihe ist mit Call of Duty: Black Ops Cold War zurück - der Fortsetzung zum beliebten Original Call of Duty: Black Ops.

Black Ops Cold War führt die Fans in die Tiefen der empfindlichen geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren.
Nichts ist hier in einer packenden Einzelspieler-Kampagne wie es scheint, in der die Spieler historischen Figuren und harten Wahrheiten von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem Hauptquartier des sowjetischen KGB und mehr.

Willkommen am Abgrund. Willkommen zu Call of Duty: Black Ops Cold War
Als Elite-Agent*in verfolgst du die Spur einer zwielichtigen Figur namens Perseus, die auf einer Mission ist, das globale Machtgefüge ins Wanken zu bringen und den Lauf der Geschichte zu ändern.
Steig hinab in das dunkle Herz einer weltweiten Verschwörung an der Seite der legendären Charaktere Woods, Mason und Hudson sowie neuen Agenten, die einen Plan verhindern wollen, der jahrzehntelang geschmiedet wurde.

Nutze über die Kampagne hinaus Waffen aus den Zeiten des Kalten Krieges auch in der nächsten Generation des Mehrspieler- und des Zombies-Modus.

Ausserdem sind folgende Zusatzinhalte enthalten:

# Call of Duty Black Ops Cold War - Soundtrack
# Call of Duty Black Ops Cold War - Zombie Modus
# Call of Duty Black Ops Cold War - Dead Ops Arcade Modus
# Call of Duty Black Ops Cold War - Multiplayer Modus (nur gegen Bots!!!)
# Call of Duty Black Ops Cold War - HD Texturen Pack*
*Das HD Texturen Pack kann in den Optionen deaktiviert werden!!!


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Sprache / Untertitel ändern:
Ihr findet die Dateien dafür auch im Spiele Ordner "Sprache ändern".

Wichtige INFO warum ein ReRelease:
Das ReRelease müssen nur die User laden wo das komplett Packet wollen das
heißt Story + Zombie + Dead Ops Arcade + Multiplayer (gegen Bots) + HD Texturen.
Die Extra Downloads gehen nicht so wie es soll. Sorry für den Fehler!!!

  • Format: Setup
  • Audio-Sprache: Deutsch, Englisch
  • Untertitel-Sprache: Deutsch, Englisch
  • Hoster: DDL/Rapidgator/TurboBit/KatFile
  • Crypter: Filecrypt
  • Größe: 205 GB in 2000 MB Parts
  • Passwort: Wird nicht benötigt
  • Mirrors sind untereinander kompatibel

Download:

 
Moin Moin Liebe Gamer und die es werden wollen , Ich habe zwar schon ein großes Lob ausgesprochen für x.X.RIDDICK.X.x. , und möchte es noch einmal Tun , du bist wahrlich der größte für mich , Ich ziehe meistens nur Games von x.X.RIDDICK.X.x. , da weiß ich das es keine Probleme gibt , und wenn doch hilft er einem immer , das hatte ich vor Jahren auch schon einmal in Anspruch genommen , und bekam auch Prompt Hilfe von ihm , So eigentlich wollte Ich sagen die 200 GB Lohnen sich auf jeden fall , es funktioniert genau so wie es soll Kampagne , Mehrspieler und Zombies laufen genau so wie er sich das gedacht hat alles Prima , und als Nachtrag , mir ist es egal was andere Schreiben in anderen Foren , Ich war hier bislang immer gut beraten und hier aufgehoben , und bin von diesem Forum am Aller Besten versorgt worden wenn ich etwas finde was mich anspricht in jeder form , also Jungens und Mädels weiter so , viel Erfolg euch allen weiterhin und natürlich auch für mich :cool:
 
Moin,
Hat jemand das Problem, dass der Controller gesperrt ist im Menü? Ich kann das Menü mit dem Controler usw steuern. Aber im Spiel wenn ich den Linken stick zum bewegen drücke, passiert nichts. Weiß da jemand eine Lösung? Spiele mit einem Razer Wolverine V2 Controller.
Danke.
 
Hallo,
bei mir bricht das Setup ab. Komme bis dahin wo er den Pfad anzeigt. Dann auf weiter und das Setup ist weg....pls. help
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme immer folgende Meldung:

„Ungültiger Loginddaten. Starte des Spiel bitte immer über die Battle.net App. Fehlercode: BLZBNTBGD00000020A“
 
Zurück
Oben Unten