Call of Duty Black Ops Cold War ReRelease - x.X.RIDDICK.X.x

Nachdem ich das HD Pack installiert hatte,konnte ich keine Kampagne mehr starten. Das Spiel stürzt dann mit einer Fehlermeldung ab!
 
Probiert das mal:
Die .product.db mit dem Editor öffnen und am Schluss folgendes ändern:
VON: {"checked":false,"enabled":true,"package_id":"zeus-hd"}]}
ZU: {"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-hd"}]}

Bitte Rückmeldung
 
- Cod installiert - Spiel funktioniert
- Cod + Zombie installiert - Spiel funktioniert nicht mehr.

.product.db auf ZU: {"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-hd"}]} geändert.
Bringt leider nichts

Edit: So sieht bei mir nach der änderung aus:

[{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-base"},
{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-campaign"},
{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-multiplayer"},
{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-zombies"},
{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-arcade"},
{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-hd"}]}
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HD Texturen Pack
Erstmal nicht installieren !!!!!!!!! Es startet dann nicht mehr ich muss was testen !!!!!!!!!
Das Addon Pack
Getrennt voneinander installieren das heißt Hauptgame in ein Ordner und das Addon in ein eigenen Ordner !!!!!!!!!
 
bei mir sieht die product.db so aus
BŒ{"user_install_package_settings":[{"checked":true,"enabled":false,"package_id":"zeus-base"},{"checked":false,"enabled":true,"package_id":"zeus-campaign"},{"checked":false,"enabled":true,"package_id":"zeus-multiplayer"},{"checked":false,"enabled":true,"package_id":"zeus-zombies"},{"checked":false,"enabled":true,"package_id":"zeus-arcade"},{"checked":true,"enabled":true,"package_id":"zeus-hd"}]}
Wo muss ich da jetzt was ändern?
 
Ich muss ein REPACK machen mit allen Inhalten die Extra Downloads gehen nicht so wie es soll. Sorry
Das REPACK müssen nur Leute laden wo das komplett Packet wollen das heißt Story + Zombie + Dead Ops Arcade + Multiplayer (gegen Bots)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten