Bilderrätselspiel: FILME anhand von Bildern erraten !!

Äh, Du bist garnicht dran !!! Mein Rätsel über Dir ist aktuell, bitte ein wenig an die Regeln halten (und auch mal druchlesen) !


HIER geht´s zum aktuellen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut ! Und bitte, bitte, bitte nicht die Listen vergessen. Und da mir das Bild nichts sagt, bräuchte ich Nachschub. :RpS_smile:

edit: Ne, sagt mir weiterhin nichts, auch kein bekanntes Gesicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein bißchen knobeln musst du schon.. wenn bei Taken direkt Liam Neeson zu sehen gewesen wäre, wäre es ja auch viel zu einfach.
Auf dem zweiten und dritten Bild ist die Hauptdarstellerin des Films: die Blonde in der Mitte hinter dem Sektglas..

und P.S.: da du Taken gewählt hast, solltest du diesen recht jungen Film aus dem Thriller-Genre eigentlich auch kennen..

P.P.S.: spätestens bei dieser Dame sollte der Groschen fallen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellen Page erkenne ich auch. Und ein Gesicht hinterm Sektglas bleibt ein Gesicht dahinter. :RpS_wink:

Ich tippe einfach mal einen: The East ?

(Übrigens finde ich schwere Rätsel richtig gut. Ist nur umso schwerer, wenn man den Film nicht gesehen hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber nur das halbe Gesicht ist durch das Sektglas verdeckt, insofern hätte man Brit Marling schon erkennen können, aber Ellen Page ist natürlich sehr viel prominenter..

The East ist richtig!
 
Brit Marling ist mir gänzlich unbekannt. Naja...gleich geht´s weiter. :RpS_smile:

1.jpeg


Nachschub:

1.jpeg


(Tipp: Sehr abgründiges Remake)

vlcsnap2014081507h46m48s214.jpeg


Filmliste

Highscore
 
Zuletzt bearbeitet:
bißchen zu schwer.. auf dem ersten bild sieht man ja fast gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die fiesen Hände auf Bild zwei sind für mich in dem Film sehr prägnant... ich bringe mal Nachschub. :RpS_thumbup:
 
Zurück
Oben Unten