Bilderrätselspiel: FILME anhand von Bildern erraten !!

so dann muss ich ja wieder:

vlcsnap2014081519h12m07s188.png

vlcsnap2014081519h09m01s109.png


Filmliste

Highscore
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja eine Ratemaschine! :RpS_thumbup: Richtig!

Ich fand den Film ziemlich gut. Kann man sich ohne Probleme auf englisch anschauen, da in dem Film die Dialoge jetzt nicht wirklich ausufernd sind. Wann der auf deutsch kommt weiss ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber es liegt vielleicht auch an der falschen Platzierung des Themas.. müsste eigentlich in der Filme/TV Rubrik stehen, denn die meisten Filmfans lesen wahrscheinlich nur dort.
Wie wärs damit das Thema dort anzulegen?

Den aktuellen Film hab ich wohl definitiv nie gesehen. So eine Sarg-Szene ist ja doch sehr prägnant und wäre mir in Erinnerung, aber dazu fällt mir nur "Buried" ein, aber der ist es nicht..
 

Ist richtig. :RpS_thumbup:

Wenn dieses Spiel hier falsch platziert ist, dann sollte es evtl. verschoben werden. Denn die Beteiligung hier ist wirklich ein wenig enttäuschend,
zumal in so einer Börse sich bestimmt viele Film-Freaks aufhalten. Denn Filme sind hier ganz sicher ein Augenmerk ....

edit: dumdidumdidum ... :RpS_confused: ... und nichts passiert hier ... wie gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. War wohl zu schwer. Hier ein weiterer "screenshot" aus dem selben Movie. Jetzt müsst`s aber funken.

longkissgoodnight5usbt.png


edit: aus übungstechnischen Gründen korrigiert - keine Pic-Verlinkung (siehe Post 50)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten