Windows 10 Pro RS2 Slim Edition v2 1703 15063.608 (x64)
Deutsch / Activator KMSpico 10.2.0 incl. Portable
Beschreibung:
Windows 10 Pro RS2 Slim Edition 1703 15063.483 x64 Creators Update No-Spy 2017 Pre-activated by residents
Die Slim geht in die nächste Runde. Es wurden verschiedene App´s entfernt, die nicht zwingend gebraucht werden. Bevor Ihr die Version nutzt, schaut bitte unten in die Liste. Ich hab alles aufgelistet, was entfernt wurde.
Prüft alles durch, bevor ihr die Version nutzt. VM-Ware könnt ihr da nehmen. Der Rechtsklick auf den Start-Button musste aus Technischen Gründen weichen, da ich sonst Cortana nicht runter bekommen hätte.
Das vertraute Windows 10 nur besser.
Zudem wurde die Telemetry vollständig abgeschaltet.
Ingesamt wurden 209 Änderungen bzw. Optimierungen vorgenommen. Cortana wurde komplett entfernt. Alle anderen entfernten Tweaks sind in der Liste unten. Alle Sprachen außer die Deutsche und die Englische wurden entfernt. Im Leerlauf kommt das System auf knapp 100 MB Ram.
Es wurde WinRAR 5.50 als Standart Programm in der Vollversion hinzugefügt. Die Pro hat eine Installationsgröße von 9364 MB.
Windows 10 Tracking Disable Tool ist ein Privacy Tool für Windows 10, mit dem die automatische Übertragung von Telemetrie Daten unterbunden werden kann. Windows 10 Tracking Disable Tool
Erstelle bootbare USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise mit Rufus.
Um möglichst das beste Installationsergebnis zu erhalten, nutzt bitte das Rufus Tool. Es gibt einige Tools, die Flashen den Bootloader, wovon ich abrate.
| Kein Kontextmenü-Mod | Keine Dienste Abgeschaltet oder verändert |
Die Pro Version ist bereits aktiviert und Updatefähig.
Entfernete Komponenten:
Plattform: Microsoft Windows 7/8/8.1/10 (64-Bit)
Hoster: Uploaded, Share-Online, RapidGator, FileFactory