Welches PC/Notebook Betriebssystem

euer Betriebssystem


  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich nutze Windows 8.1
Nach einigen "Umbauten" wie dem "deaktivieren" der Kacheln und dem Classic Start Menu mit WindowsButton bin ich mit dem Betriebssystem zufrieden.
Vorallem mit der SSD sehr schnell:)


Naja wenn die deine Daten wollen, dann bekommen sie die auch ohne Probleme.
Die Nutzung von Whatsapp, Facebook & Co. ist dasselbe;) vondaher mach dir darüber mal keine sorgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst bleibe ich bei Windows 7.Vorher habe ich jahrelang XP genutzt..
Überlege im Moment aber,ob ich meinen alten Barebone wieder in Betrieb nehme und es mal mit Linux versuche.Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen,mich in die Materie reinzulesen.
Falls jemand für einen alten PC (Pentium 4@3,2 Ghz, 1,5GB Ram,GeForce FX 5600) Linux-Empfehlungen hat,immer her damit :RpS_wink: :RpS_biggrin: würde mich gerne mal weiter informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auf meinem Laptop Windows 8.1 und auf meinen Tower Windows 7 (was ich persönlich besser finde)
 
Da ich mir vor kurzem einen neuen PC gegönnt habe, habe ich leider Windows 8. Windows 7 fand ich allerdings viel besser. Man gewöhnt sich zwar an Windows 8, das Kachel-Start-Design etc. aber manchmal nervt es mich schon. Vorallem, dass er öfter hin und her zwitched, anstatt dann einfach auf dem Desktop zu bleiben.

Nun ja, nach XP kam ja auch das unsägliche Vista, bevor das gute 7 rauskam. Und vor XP kam Millenium, nach dem ebenfalls guten 98. Anscheinend kann bei man bei Microsoft keine 2 aufeinander folgenden guten Betriebssysteme entwerfen. Nur der Sprung von 95 auf 98 war in Ordnung, seitdem gibt es immer ein gutes, dann ein schlechtes. - Aber das ist nur meine Meinung. Ich denke einfach, sie hätten Tablet/Smartphone und PC weiter getrennt halten sollen, anstatt eins für alles zu erstellen.
 
Ich sollte deutlicher darauf hinweisen, weil jemand nicht in der Lage ist das zu verstehen? Und deswegen nicht kurz google bedienen könnte, wenn er es denn tatsächlich glaubt? :RpS_huh:
 
Zurück
Oben Unten