Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

So und jetzt mal eine sicherlich unbeliebte Frage:

Bei welchen der Multi OCH hat man denn auch ohne einen PrmiumAcc ein nutzbares Volumen. unrestrict.li hat ja beispielsweise 1024MB pro Tag. Das ist sicherlich in keinster Weise was für Leute die "viel" runterladen, aber ich lade beispielsweise nur alle Jubeljahre was runter. Habe schon gesehen, dass es auch Volumenanbieter gibt (premium.to) trotzdem interessiert mich, ob es owas wie unrestrict.li auch bei den anderen gibt.
 
Du kannst dich kostenlos anmeden bei Free-way.me z.b.
Auch kostenloses DL ist möglich durch das bedanken von Forenbeiträgen sowie das Schreiben von nützlichen Beiträgen inkl. Bedankungen dieser Beiträge.So kommt schnell eine brauchbare Summe an MB/GB zusammen.
Desweitern bietet Freeway wenn man Premium sein möchte eine stattliche Anzahl an Hostern an.Auch Nitroflare und filer sind darunter.
Das DL als Premium bezieht sich dann auf 200/GB pro 7 Tage.
Momentan gibts bei denen noch eine Weihnachtsaktion,die aber wahrscheinlich heute oder morgen ausläuft.
Die Weihnachtsaktion :Sind einfach 20% Laufzeit mehr als Premium.So kann man je nach Laufzeit sich einen ganzen Monat umsonst erwerben.
 
Ich wollte mich gerade bei free-way registrieren. Datenbankfehler! Kein guter Beginn bei einem Multihoster. :RpS_bored:
 
Hätte mal dem Hausmeister hier nichts glauben sollen. Free-way.me ist ein Reinfall, aber ein totaler. Hätte die 20 Euro für ein halbes Jahr auch einem Obdachlosen schenken können. Ich bin Easybell Kunde, dieser Provider nutzt das O2 Netz. Mit O2 hat dieser Multihoster massive Probleme und kann diese nicht beheben. Wird einem vor der Bezahlung natürlich nicht gesagt. Mein Downloadspeed beträgt bei 16000 DSL maximal 500kB/s, abends um 18 Uhr sind es 200 bis 300kB/s. Hinzu kommt Uploaded hat Freeway und auch anderen Multihostern den Saft abgedreht. Dafür kann Freeway zwar nichts, aber weil die so wenig Alternativen haben, ist dieser Multihoster unbrauchbar, sozusagen herausgeworfenes Geld. Die Administration von Free-way ist interessiert, aber dennoch hilflos. Ich habe mal den Inhalt der Shoutbox von Free-way.me hier her kopiert. Die haben mehr Probleme mit ihrem Dienst "als ein Hund Flöhe" ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Von Free-way.me kann man nur noch abraten oder sollte man die User besser warnen? Uploaded hat den Hahn zugedreht, Share-Online geht ebenfalls nicht mehr, weil alle, die bei Uploaded nicht mehr saugen können, es über SO versuchen. Bei Rapidgator habe ich Downloadabrüche und für die anderen Hoster, die Free-way hat, habe ich noch nirgends Content gefunden. Wer sich bei Free-way laut beschwert, wird gesperrt und die Negativbeiträge werden gelöscht. Nichts darf die heile Welt von Free-way.me stören.
 
free-way-me-mistjkb3z.jpg


Free-way.me auf dem Weg ins Internetnirvana. Uploaded und Share-Online nun zu 100% tot. Angeblich sollen "auserwählte" User Zugang zu Uploaded erhalten. Vermutlich hat ein Admin aus purer Verzweiflung einen Premiumaccount gekauft. Insgesamt konnte ich mit Free-way.me nicht schneller, als 500kb/s laden und das mit 16K DSL. Jeder User der sich im Free-way Forum beklagt, wird durch dritte Personen, hinter den vermutlich die Administratoren stehen, runtergemacht. Der Grundtenor ist immer, hört auf zu heulen, ihr habt keinen Anspruch auf einen funktionierenden Dienst, lest unsere AGB. Das muss man sich mal geben, ein halblegaler Multihoster trägt seine AGB als Schutzschild vor sich her. :RpS_thumbsup:
 
Ich weiss garnicht, warum hier alle über einen Hoster Flame.
Es hat schon ein Grund warum Uploaded nciht mehr bei den MultiHostern drinnen ist.
Nicht nur Free-Way sind betroffen, alle Multihoster sind betroffen.

Es liegt daran das Uploaded den vertrag gekündigt hat.
Grund: Sie würden daran nichts Verdienen.

Erkündigen bevor man Flamet
 
@Neutron, die hatten nie einen Vertrag mit Uploaded. Darum geht es auch nicht. Die meisten User sind zu diesem Mulithoster gegangen, weil er Uploaded und Share Online im Portfolio hatte, nun vorbei und auch uploadable.ch geht nicht mehr. Wenn du bei denen gezahlt hast und für dich wichtige OCH funktionieren nicht, dann hast du Pech gehabt. Es gibt seitens der Admins Null Entgegenkommen. Geld oder eine andere Art der Entschädigung gibt es nicht. Steht ja so in den AGB. :RpS_blink:
 
Zurück
Oben Unten