*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Wasteland 3 The Battle of Steeltown - FLT

unclelila

Banned
Wasteland 3 The Battle of Steeltown-FLT

wasteland_3_the_battlhwktn.jpg

Beschreibung:

Der gewaltige Fabrikkomplex von Steeltown stellt die gesamte Technik her, die Colorado am Laufen und den Patriarchen an der Macht hält: Lastwagen, Panzerung, Waffen und Roboter. Aber die Lieferungen aus Steeltown sind ins Stocken geraten, und alles, was der Patriarch von Abigail Markham, dem Oberhaupt von Steeltown, erhält, sind Ausreden. Als er die Ranger schickt, um die Lage zu untersuchen, stellt sich heraus, dass der Ort einem Pulverfass ähnelt, dessen Lunte bereits brennt. Die Arbeiter streiken, Banditen plündern ungestraft, und niemand darf durch die Tore, nicht einmal im Auftrag des Patriarchen. Ohne Hilfe könnte Steeltown in Flammen aufgehen und Markham mit sich reißen*– aber vielleicht ist es genau das, was es braucht. Das werden die Ranger selbst entscheiden müssen.

Genre: RPG, Strategie | Erscheinungsjahr: 3. Juni 2021
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Polnisch, Russisch, Italienisch, Brasilianisches Portugiesisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 19.73 GB | Parts: 10 (à 2 GB)

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

s507hkp5fhkh7.png

A185E7DD1D.png
s515hjglfvjk6.png
5529CF50F6.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Wasteland_3_The_Battle_of_Steeltown-FLT

Titel: Wasteland 3 The Battle of Steeltown
Genre: RPG
Sprache/n: Englisch
Hoster: ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 20230,34 MB
Parts: 21 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

In Wasteland 3 übernimmst du das Kommando über einen Trupp von Desert Rangern -Gesetzeshüter in einer postnuklearen Welt, die versuchen die Gesellschaft aus der Asche wiederaufzubauen. Mehr als ein Jahrhundert nach dem Fall der Bomben, kämpfst du eine schier aussichtslose Schlacht, um dein geliebtes Arizona zu erhalten. Aus dem Nichts heraus meldet sich der selbsternannte Patriarch von Colorado und verspricht Hilfe, wenn du für ihn einen Auftrag erfüllst, den er nur einem Außenseiter anvertrauen kann - rette sein Land vor den Ambitionen seiner drei blutrünstigen Kinder.

nfo:

Mirror: 1

ddownload.com
E9F8A77D26.png

Mirror: 2

katfile.com
F8EF0E58D4.png

Mirror: 3

Rapidgator.net
BCA9D4A902.png

.

Zurück