Was nutzt ihr an Downloadern??

Programm CandiSoft Load in meinen Augen 5 x Besser als JDownloader.

Hoster: Uploaded.net Lifetime Premium "Gab es damals mal"
Hoster: Share-Online.biz Jahres Account
Hoster: Oboom.com Jahres Account "Wird immer mit Guthaben verlängert"
Hoster: Unloadable.ch Account noch 3 Monate Gültig "Habe über Reflinks Accounts Verkauft"
Hoster: premiumize.me Jahres Account "bezahlt mit Reflinks"
 

Gute Frage:)

Ich Lade noch auf anderen Seiten Hoch.
Dem entsprechent Biete ich meine Downloads über Uploaded, Oboom, Schare-Online an, es gibt im Internet nicht nur Leute die Uploaded nutzen :)
Von Daher habe ich mir nach sagen wir 5 Jahren es mal gegönnt mir bei Share-Online.biz einen Premium Acc zu machen über Vorhandes Guthaben.

Bei Oboom das selbe:)

Frage beantwortet. Wo man Geld machen kann macht man Geld:)
 
achso ja ok dan machts sinn soviele hoster zu haben und wenn sich das nach einiger zeit durch die prem. punkte verlängern lässt dan gehts ja.
bis ich bei meinem share-online account auf ein jahr mit punkte verlängern kann wird es wohl noch eine ganzzzeeeeeee weile dauern.
 
ok ich lad ja auch nichts hoch ich verlänger immer monatlich und bekomme immer 2€ gutgeschrieben derzeit kann ich aus prem punkten 36 tage verlängern lohnt also noch net. bei mir geht das mit den reflinks nicht habe schon öfters welche verteilt die leute haben account darüber erstellt und verlängert aber keine punkte bekommen.
 
Schick mir mal dein Reflink:)
Wenn ich mal wieder Upgrade nimm ich deinen link

Bedenkeb bitte, dass der Reflink nur bei Zahlung via Sofortüberweisung Funktioniert das habe ich schon rausbekommen.
PayPal oder Paysafecard so wie Handy SMS da bekommt man nichts. Die Frage aller Fragen ist dazu auch noch, haben die User oder deine Kollegen wirklich deinen reflink genommen oder haben sie einfach nur Share-Online.biz eingegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok hast eine PN ja haben sie dan laden sie bei SO und können das paket wählen ok wir zahlen immer nur mit Paysafe.
 
Zurück
Oben Unten