Video2Brain Lightroom CC Lightroom 6 Der schnelle Einstieg GERMAN - PANTHEON
„Herzlich willkommen zu diesem Video-Training für Lightroom 6-Einsteiger. Ich bin Maike Jarsetz und möchte Ihnen in diesem Training die ersten Schritte mit Lightroom erleichtern.
Ich wende mich dabei vor allem an Lightroom-Neulinge. Als Trainerin weiß ich aus vielen Workshops und Schulungen, wie Sie sich mit der Software am besten vertraut machen können. Gemeinsam werden wir die ersten Schritte in Lightroom machen und dabei eventuelle Stolpersteine erfolgreich umschiffen.
Halten Sie Speicherkarten und Bilder bereit. Ich zeige Ihnen die wichtigsten Schritte für Import und Bildorganisation und Sie werden sehen, wie schnell Sie Ihren ersten Lightroom-Katalog aufbauen können.
Danach entwickeln wir die Bilder. Sie werden sehen, wie Sie schnell ganze Aufnahmeserien optimieren können, aber auch wie Sie mit den Entwicklungsmöglichkeiten von Lightroom das Beste aus jedem Motiv herausholen. Besonders schön dabei: sie können beliebig viele Bildvarianten erstellen, ohne das Original jemals zu verlieren.
Aber mit Bildorganisation und Entwicklung sind die Möglichkeiten von Lightroom noch lange nicht ausgeschöpft. Wir werfen einen Blick in die Module und verschaffen uns einen Überblick über deren Aufgaben, wie die GPS-Daten-Organisation, Drucken und natürlich weitere Ausgabemöglichkeiten – denn Sie möchten sich ja auch außerhalb von Lightroom an Ihren Bildern erfreuen zu können.
Ich bin mir sicher, dass Ihnen die Umgebung von Lightroom schnell vertraut sein wird und Sie gleich mit Ihrer Bildorganisation starten können. Dabei und bei diesem Video-Training wünsche ich Ihnen viel Spaß und viel Erfolg!“
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Format: ISO
Sprache: Deutsch
Grösse: 652 MB
Hoster:
Uploaded.net / Share-Online
Hoster sind miteinander Kompatibel!!!
Uploaded / Share-Online
Password = degewe