Verlinkung über Adf.ly

Einige User werde ich nie verstehen.
Warum muss man sich über solche Dinge aufregen? Wenn wir MBBZ wirklich mit Werbung zuknallen würden, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür das sich einige aufregen.
Aber gerade die, welche sich nur aufregen, habt ihr euch mal Gedanken gemacht welche Unkosten Server und der Betrieb verursachen?
Natürlich nicht, denn genau denjenigen ist das absolut egal. Denn sie wollen nur das was sie kostenlos bekommen.

Ich glaube das ihr privat ebenfalls Probleme habt sozial in gewissen Bereichen zu agieren. Nur hier lebt ihr das dann in vollen Zügen aus. Wenn man das mal so betrachtet, wenn euch das stört, dann solltet ihr euch Alternativen suchen. Oder seid ihr bereit zu spenden? Alleine die Umgehung mittels diverser Browser-Erweiterungen ist traurig. Ihr wollt ein Content, in dem ihr euch kostenlos bedienen könnt, aber wollt nichts dafür geben.

Ihr solltest euch Gedanken machen.

Ps.: Das ist meine pers. Meinung.

LG
 

Nun aber mal ehrlich ist dass das Problem der User? Sorry aber niemand wurde gezwungen ein Forum zu erstellen!!! Es war die freie Entscheidung der Administratoren dieses Projekt ins Leben zu rufen.
Dass dabei Kosten anfallen sollte Ihnen vorher schon klar gewesen sein. Und ihr tut immer so als wenn Server Gott weiß wie teuer wären.

Eine .bz Domain kostet maximal 39 Euro im Jahr (und das beim Abzocker united-domains), meistens gibt es besondere Angebote wenn man gleich nen Server dazu mietet zum Beispiel direkt bei Belize für 6 Euro im Monat (inklusive Domain).

Ok in diesem Fall kommen da noch die Kosen für die "Anonyme Registrierung" und der "DDOS Schutz" dazu, aber wie gesagt alles freiwillig und keiner wurde dazu gezwungen.

Sind aber um ehrlich zu sein nicht die exorbitanten Kosten und vor allem noch überschaubar. Miete dir mal nen echten Root Server oder ne echte Standleitung, dann weißt du was Kosten sind und jeder Gaming Clan hat vermutlich höhere Kosten als diese Seite und trotzdem müssen die nicht mit Hide.me oder Adfly Werbung machen! Es gibt auch andere Mittel und Wege, aber man könnte auch einfach zugeben, dass man natürlich auch ein bisschen an dem Kuchen verdienen will, machen einige Uploader (ich habe jetzt bewusst das Wort einige gewählt, wollte nicht sagen die meisten, obwohl ich es glaube) ja auch...

PS: Das ist MEINE persönliche Meinung ohne jemanden an den Karren pissen zu wollen, aber unsere Root Server für unseren Ego Shooter Clan finanzieren wir komplett ohne Werbung auf eigene Kosten, da stellt man halt vorher sowas wie ein Business Plan auf und überlegt sich ob einem der "Spaß" dass auch alles wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mein Vorredner schon sagte, Ihr wolltet die Seite hier aus dem Argument raus das die große Börse User nervt und Abzockt, und jetzt lese wir hier die gleichen blöden Argumente
kann ich auch gleich bei BBZ bleiben


Im Gegenteil, ich will hier nichts, ich stell was ein
Und um das mal ganz deutlich zusagen, dafür das ich was verschenke werde ich noch gequält mit Wartezeiten
ganz miese Nr.

merkst du nicht das du dir selber Widersprichst ?
Wenn etwas kostenlos ist, muß ich nichts für geben.
Wenn ich was für geben muß, ist es nicht mehr kostenlos!
also was jetzt?

Ps.: auch hier wieder , das ist meine ganz persönliche Meinung.
 
Natürlich ist das kein Problem der User. Und da gebe ich Dir ebenfalls Recht, es hat niemand jemanden gezwungen ein Forum zu erstellen. Und ebenfalls ist es richtig, dass die Administration dieses Projekt und aber auch diese Art von Werbung ins Leben gerufen hat.

Andersherum muss man sagen, keiner ist gewzungen sich hier anzumelden! Jeder der sich hier anmeldet, sollte damit einverstanden sein, was die Leitung hier beschließt und nicht unnötige Diskussionen zu starten, die in jedem Forum wegen gleichen Sachverhalt eröffnet werden.

Und wie bereits gesagt, ist das meine pers. Meinung und hat nichts mit meinem Mod-Posten zutun! Ich rede weder für die Administration, noch für das gesamte Team. Das ist meine pers. Meinung als User. - Bitte vertauscht hier nichts.

Edit:
@Dortmunder

Mit dem geben war lediglich gemeint, sich damit abzufinden was hier beschlossen wird. Wird Werbung geschaltet, dann ist das so. Und so lange die Werbung keinen erdrückt, sollte man damit wohl klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für so ein Projekt kann man nicht einfach irgendeinen Billig-Server für 6€ im Monat nehmen. Da muss man schon auf entsprechende Kapazitäten achten, und vor allem auf Qualität. Dann noch DDoS-Schutz etc...

Aber mal ganz abgesehen davon wurde doch vom Admin angekündigt, dass die Adf.ly Sache erstmal ein Testlauf ist, und das Team die Meinungen der User abwarten will. Also einfach mal Zähne zusammenbeißen, konstruktive Kritik dazu abgeben (wie das hier ja auch teilweise geschieht) und dann schauen wir weiter. :RpS_smile:
 

da bei infiumhost.com der ddos schutz ab 200€ erst losgeht (ohne server) kannst also davon ausgehen das man hier nur den gängigen schutz verwendet (wenn überhaupt).
nicht umsonst hat man sich hier für cloudflare entschieden, was aber auch nur bedingt abhällt. die reinen server von infiumhost.com sind nicht alzu teuer, ich nehm jetzt einfach mal an das es sich hier um einen Dedi handelt und nicht einen VDS. Also sind die Ausgaben eigentlich in Rahmen und kein Grund für ein nutzen von adf.ly welch eher nur anfänger seiten nutzen / nutzten.
 
Ähm , aus dem Thread, Verbesserungsvorschläge ?
52 Seiten mit allen möglichen Kommentaren, egal welcher Art,
die 5-6 tatsächliche Vorschläge bzw. Bekanntmachungen soll da einer mitkriegen ?
kann nicht dein Ernst sein.
Der Turial thread steht auch schon seit 15:19 heute
Mal eine kurze Info von jemand aus dem Team ...........?
Einige hier hätten sich viel Zeit sparen können.........

ok,ist noch alles neu, habt viel zutun , verständlich
wir sehen also bei Organisation und auch Kommunikation ist noch Luft nach oben.
Dann warten wir mal das Testergebnis ab...................
 

Und was hat das damit zu tun?
Wenn ich das "Original" wollte, würde ich da bleiben....

Wollt ihr euch jetzt jetzt bei allem damit Rechtfertigen, das das "Original" das auch so macht?!

Na dann Gute Nacht

Edit: Und wenn ich jetzt hier auch Addons installieren muss um irgendwas zu umgehen, kann ich auch beim "Original" bleiben.
Siehe dieses TuT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten