• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Urtöne 1-3 von Joachim Ernst Berendt Monochord Meditation

AKKO

MyBoerse.bz Pro Member
Urtöne 1-3 von Joachim Ernst Berendt Monochord Meditation

Urtöne 1-3 von Joachim Ernst Berendt Monochord Meditation

Hans Peter Klein spielt auf den von ihm entwickelten obertonreichen Sandawa-Monochorden, deren 39 Saiten alle auf einen "Urton" gestimmt wurden.

Die 4 Stücke auf der Doppel-CD sind jeweils 30 Minuten lang.
urtoene1_neu800fkj6x.jpg

Tracklist:
CD 1
1. ERDENTON - gestimmt auf den Erden-Tageston 194,18 Hz
2. SONNENTON - gestimmt auf den Erden-Jahreston 136,10 Hz (Om)

CD 2
1. MONDTON - gestimmt auf den Synodischen Mondton 210,42 Hz
2. SHIVA-SHAKTI TON - Erden-Jahreston und Mondton zusammen.

Die 4 Stücke auf der Doppel-CD sind ebenfalls jeweils 30 Minuten lang.
urtoene2_neu800nek5h.jpg

CD "Urtöne 2"
von Joachim Ernst Berendt
Monochord Meditation


CD 1
1. VENUS - gestimmt auf den Venuston 221,23 Hz
2. MARS - gestimmt auf den Marston 144,72 Hz

CD 2
1. JUPITER - gestimmt auf den Jupiterton 183,58 Hz
2. KARUNA KLANG - Venus und Mars zusammen
Die 4 Stücke auf der Doppel-CD sind ebenfalls jeweils 30 Minuten lang.

urtoene3-neu8006vki0.jpg

CD "Urtöne 3"
von Joachim Ernst Berendt
Monochord Meditation

Auch diese 4 Stücke sind jeweils 30 Minuten lang.

CD 1
1. MEMENTO - Saturn 147,85 Hz und Merkur 141,27 Hz zusammen
2. TRANSFORMATION - Uranus 207,36 Hz und Neptun 211,44 Hz zusammen

CD 2
1. PLUTO - gestimmt auf den Plutoton 140,25 Hz
2. KOSMISCHES BEWUSSTSEIN- Erdentag, Erdenjahr, Mond und alle Planeten zusammen

Format mp3 Bitrate TbT |Größe: 404 MB
Hoster:

NitroFlare
nitroflaretakqizqkcd.png

Turbobit.net
turbobitfepnfetjfu.gif


Bei Probleme BITTE eine PN = Private Nachricht.... Ein DANKE wäre schön

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten