• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Understanding Autism Spectrum Disorder

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
be41228bd97aa9a9c840c214af7a2634.jpeg

Free Download Understanding Autism Spectrum Disorder
Published 4/2023
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 6.69 GB | Duration: 5h 26m
A Comprehensive Guide for Parents, Caregivers, and Educators

Free Download What you'll learn
What is Autism Spectrum Disorder
How to Know if a Child has Autism Spectrum Disorder
What Therapy to use with a Child with Autism Spectrum Disorder
How to Communicate with a child with ASD
How to Connect and Teach Skills to a Child with ASD
How to Recognize and Prevent Problem Behavior
How to Manage Problem Behavior
How to Teach Positive Behavior
How to React to Problem Behavior
How to Prevent Problem Behavior
Requirements
The course is open to anyone looking to acquire knowledge and reliable information that is supported by scientific research and years of successful experience
Description
Autism Spectrum Disorder (ASD) is a complex and multifaceted condition that affects individuals in different ways. As a parent, caregiver, or educator of a child with ASD, it can be challenging to navigate the world of therapy, communication, and behavior management. However, with the right knowledge and skills, you can help children with ASD thrive and reach their full potential.In this comprehensive course, you will learn everything you need to know about ASD, from the latest research on its causes and diagnosis to the most effective therapies and techniques for managing challenging behaviors and promoting positive social interactions.The course begins with an overview of ASD and its diagnostic criteria, including common signs and symptoms. You will learn how to recognize the early warning signs of ASD and when to seek professional help. From there, you will explore the different types of therapy that are used to treat ASD, including Applied Behavioral Analysis (ABA), Speech-Language Therapy, and Occupational Therapy. You will gain an understanding of how each type of therapy works and when it is most effective.Next, you will dive into the complex world of communication and social interaction for children with ASD. You will learn how to communicate effectively with children with ASD, using visual aids, gestures, and other nonverbal cues. You will also learn how to teach new skills and concepts to children with ASD, using evidence-based techniques such as task analysis and prompting.One of the most challenging aspects of caring for a child with ASD is managing their behavior. In this course, you will learn how to recognize and prevent problem behaviors, as well as how to react to and manage them when they do occur. You will explore the principles of positive behavior support and learn how to implement them in your daily interactions with children with ASD.Finally, you will learn how to promote positive social interactions and prevent problem behaviors by creating a supportive and structured environment for children with ASD. You will gain an understanding of how to adapt your home or classroom to meet the unique needs of children with ASD, including creating visual schedules, providing sensory accommodations, and using positive reinforcement.By the end of this course, you will feel confident and equipped to support children with ASD in their daily lives, and help them reach their full potential. Whether you're a parent, caregiver, or educator, this course will provide you with the knowledge and skills necessary to make a meaningful difference in the lives of children with ASD.
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Introduction
Section 2: About Autism
Lecture 2 Everything About Autism
Lecture 3 How to Know if a Child has ASD
Lecture 4 What therapy to use with a Child with ASD - Part 1
Lecture 5 What therapy to use with a child with ASD - Part 2
Section 3: How to Communicate with a child with ASD
Lecture 6 How to Communicate with a child
Lecture 7 How to establish limits for a child with ASD
Lecture 8 How to Increase and Decrease Behavior
Section 4: How to Connect and Teach a Child With ASD
Lecture 9 How to Connect With a Child With ASD
Lecture 10 How to Teach a Child with ASD
Lecture 11 Teaching daily Living Skills
Lecture 12 Naturalistic Training Part 1
Lecture 13 Naturalistic Training Part 2
Lecture 14 Teaching Safety
Lecture 15 Teaching Self-Care
Lecture 16 Meal Time
Section 5: How to Prevent Problem Behavior
Lecture 17 What are the functions of problem behaviors
Lecture 18 Why is a child engaging in problem behavior
Lecture 19 What to do when your child engages in restricted repetitive behavior
Lecture 20 How to Prevent Problem Behavior - Part 1
Lecture 21 How to Prevent Problem Behavior - Part 2
Section 6: How to Manage Problem Behavior
Lecture 22 How to Manage Problem Behavior - Part 1
Lecture 23 How to Manage Problem Behavior - Part 2
Lecture 24 How to Manage Problem Behavior - Part 3
Lecture 25 How to Manage Problem Behavior - Part 4
Section 7: Teaching Positive Behavior
Lecture 26 How to Teach Positive Behavior - Part 1
Lecture 27 How to Teach Positive Behavior - Part 2
Lecture 28 How to Teach Positive Behavior - Part 3
Lecture 29 How to Teach Positive Behavior - Part 4
Section 8: How to React to Problem Behavior
Lecture 30 How to React to Problem Behavior - Part 1
Lecture 31 How to react to problem behavior - Part 2
Section 9: How to Prevent Problem Behavior
Lecture 32 How to Prevent Problem Behavior
Lecture 33 How to Prevent Problem Behavior - Part 1
Lecture 34 Thank you!
This course is for anyone who is interested in learning more about Autism Spectrum Disorder (ASD). This includes parents, family members, caregivers, educators, therapists, social workers, and anyone who works with or supports individuals with autism. The course can be particularly helpful for parents who have recently received an autism diagnosis for their child, as it will provide them with the knowledge and skills needed to support their child's development and navigate the challenges that come with raising a child with autism.




Homepage

















Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Zurück
Oben Unten