brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Travelers
Eine Gruppe von Zeitreisenden aus einer zunächst nicht näher bestimmten fernen Zukunft, die sich selbst als „Reisende“ oder auch „Travelers“ bezeichnen, trifft mittels einer auf Quantenverschränkung basierenden Methode zur Übertragung des Bewusstseins in den Körper einer anderen Person (den sogenannten „Host“) im 21. Jahrhundert ein. Da die Erde in der Zukunft, aus der sie stammen, aufgrund verschiedener Katastrophen sowohl kriegerischer als auch umweltbedingter Art für Menschen nahezu unbewohnbar geworden ist, verfolgen sie die Mission, die Vergangenheit zu verändern, um die Zukunft der Menschheit zu retten.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 350-450 MB (404 MB parts)
CRF 18
Auflösung: 720x360
Bitrate: ca. 700 kbps
Laufzeit: ca. 45 min/Folge
Quelle: NetflixUHD
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Travelers - S01E01 - Pilot.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (12,8 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Eine Gruppe von Zeitreisenden aus einer zunächst nicht näher bestimmten fernen Zukunft, die sich selbst als „Reisende“ oder auch „Travelers“ bezeichnen, trifft mittels einer auf Quantenverschränkung basierenden Methode zur Übertragung des Bewusstseins in den Körper einer anderen Person (den sogenannten „Host“) im 21. Jahrhundert ein. Da die Erde in der Zukunft, aus der sie stammen, aufgrund verschiedener Katastrophen sowohl kriegerischer als auch umweltbedingter Art für Menschen nahezu unbewohnbar geworden ist, verfolgen sie die Mission, die Vergangenheit zu verändern, um die Zukunft der Menschheit zu retten.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 350-450 MB (404 MB parts)
CRF 18
Auflösung: 720x360
Bitrate: ca. 700 kbps
Laufzeit: ca. 45 min/Folge
Quelle: NetflixUHD
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Travelers - S01E01 - Pilot.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (12,8 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: