*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

The Witcher 3 Wild Hunt GOG - MAYA

JohnnyM89

der Protagonist
The Witcher 3 Wild Hunt German GOG-MAYA

819fxmgeijl._sl1344_60uqm.jpg

Auch im dritten Teil der Rollenspiel-Reihe The Witcher schlüpfen Spieler in die Haut des Hexenmeisters Geralt von Riva. Zwar bietet der Titel keine »echte« Open-World, wartet allerdings mit weitläufigen Regionen auf, die sich frei erkunden lassen. Geralt bereist in dem Fantasyszenario etwa Handelsstädte, Gebirgspässe oder Pirateninseln, bringt exotische Monster zur Strecke oder kämpft gegen übernatürliche Raubwesen. Dabei gilt es, das Kind aus einer alten Prophezeiung zu finden, das laut einer alten Elfenlegende der Schlüssel zur Rettung der Welt sei. The Witcher 3: Wild Hunt enthält ein dynamisches Wettersystem sowie Tag-und-Nacht-Zyklen, die auch das Verhalten der NPCs beeinflussen. Als Grafikgerüst dient die REDengine 3.

Genre: RPG
Sprache: Deutsch
3cztpeav.png

Format: Dateien
Größe: 25752 MB
Parts: 26

Share-Online.biz
86j87kb0psm6aam

Uploaded.net
tn32fzvq66im34u

Nfo

The Witcher 3 Wild Hunt German GOG - MAYA

The Witcher 3 Wild Hunt German GOG-MAYA

xekhk6ml.jpg

NFO:

Day one Patch geht hab ich getestet JUNGE !!!

Sprache: Deutsch
Grösse: 25449 MB
Nur einmal gepackt ;)

Mirrors sind kompatibel !!!

Nur 26 Parts !!!

Share-online.biz: mich !!![/url]
j5p74h6irr46sem

Megacache.net: mich !!![/url]
04ip2pv6y30q8ps

Uploaded.net: mich !!![/url]
sv354i2337y1nq8

FAQ ORDNER LESEN !

Bedanken ist EHRENSACHE !!!
Die quali entscheidet !!!

The.Witcher.3.Wild.Hunt.German.GOG-MAYA

79zozvus.jpg

Sprache/n: Deutsch
Größe: 27206,86 MB
Parts: 137 Dateien

Beschreibung
Auch im dritten Teil der Rollenspiel-Reihe The Witcher schlüpfen Spieler in die Haut des Hexenmeisters Geralt von Riva. Zwar bietet der Titel keine »echte« Open-World, wartet allerdings mit weitläufigen Regionen auf, die sich frei erkunden lassen. Geralt bereist in dem Fantasyszenario etwa Handelsstädte, Gebirgspässe oder Pirateninseln, bringt exotische Monster zur Strecke oder kämpft gegen übernatürliche Raubwesen. Dabei gilt es, das Kind aus einer alten Prophezeiung zu finden, das laut einer alten Elfenlegende der Schlüssel zur Rettung der Welt sei. The Witcher 3: Wild Hunt enthält ein dynamisches Wettersystem sowie Tag-und-Nacht-Zyklen, die auch das Verhalten der NPCs beeinflussen. Als Grafikgerüst dient die REDengine 3.

Release NFO
5qb3wx5n.png

36ixfi67902t427

7xmzzlv2.png

v767gws961pl69z

The.Witcher.3.Wild.Hunt.German.GOG-MAYA

a2xk9zg4.jpg

Titel: The Witcher 3 Wild Hunt
Sprache/n: Deutsch
Text: Deutsch; Format: .exe

Spiele einen Auftrags-Monsterschlächter, der in einer offenen Fantasywelt mit eigenen Problemen und moralischer Indifferenz das Kind aus einer Prophezeiung sucht.

nfo:

Hoster:

Uploaded.net / Share-online.biz / Uploadable.ch

Total Size: 25752 MB (26 Parts)

Uploaded.net

Share-online.biz

Uploadable.ch

Zurück
Oben Unten