• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



The Who - Quadrophenia (1973) (2011 Japan Super Deluxe Edition 4XSHM-CD)

technometal

MyBoerse.bz Pro Member
bbw7r2ci.jpg



The Who - Quadrophenia (1973) (2011 Japan Super Deluxe Edition 4XSHM-CD)

244 kbps VBR | Remastered | Japan | 4XCD | 770 MB | Rock | Uploaded - Rapidgator - Uploadable - Filefactory (protected links)




CD1 - Original Album Remastered - Disc 1

01 - I Am The Sea
02 - The Real Me
03 - Quadrophenia
04 - Cut My Hair
05 - The Punk And The Godfather
06 - I'm One
07 - The Dirty Jobs
08 - Helpless Dancer
09 - Is It In My Head?
10 - I've Had Enough



CD2 - Original Album Remastered - Disc 2

01 - 5-15
02 - Sea And Sand
03 - Drowned
04 - Bell Boy
05 - Doctor Jimmy
06 - The Rock
07 - Love, Reign O'er Me



CD3 - The Demos - Disc 1

01 - The Real Me
02 - Quadrophenia - Four Overtures
03 - Cut My Hair
04 - Fill No. 1 - Get Out And Stay Out
05 - Quadrophenic - Four Faces
06 - We Close Tonight
07 - You Came Back
08 - Get Inside
09 - Joker James
10 - Punk
11 - I'm One
12 - Dirty Jobs
13 - Helpless Dancer



CD4 - The Demos - Disc 2

01 - Is It In My Head?
02 - Anymore
03 - I've Had Enough
04 - Fill No. 2
05 - Wizardry
06 - Sea And Sand
07 - Drowned
08 - Is It Me?
09 - Bell Boy
10 - Doctor Jimmy
11 - Finale - The Rock
12 - Love Reign O'er Me






 
Zurück
Oben Unten