*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

The Walking Dead Saints and Sinners Aftershocks VR - VREX

unclelila

Banned
The Walking Dead Saints and Sinners Aftershocks VR-VREX

the.walking.dead.saind9ju8.jpg

Beschreibung:

Saints & Sinners is a game unlike any other in The Walking Dead universe. Every challenge you face and decision you make is driven by YOU. Fight the undead, scavenge through the flooded ruins of New Orleans, and face gut-wrenching choices for you and the other survivors. Live The Walking Dead.

Genre: Aktion, Abenteuer, Indie, RPG, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 23. Jan. 2020
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, SP, JAP, KOR, Brasilianisches POR
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 29.61 GB | Parts: 30

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

6CEB7FC11C.png

C04A9F27B8.png

62BC704CB6.png

Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

.

The.Walking.Dead.Saints.and.Sinners.Aftershocks.VR-VREX

Titel: The Walking Dead Saints and Sinners Aftershocks VR
Genre: FPS
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com
Größe: 30318,28 MB
Parts: 30 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Saints & Sinners ist ein Spiel wie kein anderes im The Walking Dead-Universum. Jede Herausforderung, der du dich stellst, und jede Entscheidung, die du triffst, wird von DEINEN getrieben. Kämpfe gegen die Untoten, plündere die überfluteten Ruinen von New Orleans und stelle dich schweren Entscheidungen für dich und anderen Überlebenden. Lebe das dunkle Drama von The Walking Dead in deiner eigenen Haut.

nfo:

Mirror: 1

Rapidgator.net
3D653151BA.png

Mirror: 2

ddownload.com
DBC974CA73.png

Mirror: 3

katfile.com
D5BFB95013.png

.

Zurück