• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



The Velvet Underground - White Light/White Heat (3CD, 45th Anniversary Super Deluxe Edition) (2013)

technometal

MyBoerse.bz Pro Member

wcpqprcy.jpg





The Velvet Underground - White Light/White Heat (3CD, 45th Anniversary Super Deluxe Edition) (2013)

219 kbps VBR | 3XCD | 292 MB | Rock | Uploaded - Rapidgator - Depositfiles - Filefactory (protected links)





CD1 - White Light/White Heat (Stereo Version)

01 - White Light/White Heat
02 - The Gift
03 - Lady Godiva's Operation
04 - Here She Comes Now
05 - I Heard Her Call My Name
06 - Sister Ray
07 - I Heard Her Call My Name (alternate take)
08 - Guess I'm Falling In Love (instrumental version)
09 - Temptation Inside Your Heart (original mix)
10 - Stephanie Says (original mix)
11 - Hey Mr. Rain (version one)
12 - Hey Mr. Rain (version two)
13 - Beginning To See The Light (unreleased early version)



CD2 - White Light/White Heat (Mono Version)

01 - White Light/White Heat
02 - The Gift
03 - Lady Godiva's Operation
04 - Here She Comes Now
05 - I Heard Her Call My Name
06 - Sister Ray
07 - White Light/White Heat (mono single mix)
08 - Here She Comes Now (mono single mix)
09 - The Gift (vocal version)
10 - The Gift (instrumental version)



CD3 - Live At The Gymnasium, New York City, April 30th, 1967

01 - Booker T.
02 - I'm Not A Young Man Anymore
03 - Guess I'm Falling In Love
04 - I'm Waiting For The Man
05 - Run Run Run
06 - Sister Ray
07 - The Gift






 
Zurück
Oben Unten