• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



[erledigt] The Grandmaster (2013) - Hongkong Cut (2h10m) als 1080p

zweiohrhase

MyBoerse.bz Member
Hallo Ihr Lieben,

gesucht, aber nicht gefunden... Laut xrel.to gibt es folgendes Release:

The.Grandmaster.2013.Hongkong.Cut.German.Dubbed.AC3.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-MAMA

Dieser Cut scheint deutlich länger zu sein als andere Releases. Hat den jemand oder weiß, wo ich ihn finde?

LG
zweiohrhase
 
Hi,

Einige Fragen:

Muss es genau diese Version sein oder reicht Dir auch ein 1080p-x265-Re-Encode?

Eine Wunschgröße darfst Du - wenn sie Dir wichtig ist - mir gerne mitteilen.

(mit CQ 23/ohne Filter ist sie gerade einmal ~ 2.8 GB groß
mit CQ 20/ohne Filter ist sie schon ~ 5.8 GB groß)

Hier mal zwei Vergleichsbilder:

CQ 20:

CQ 23:

Und benötigst Du alle vier chinesischen Tonspuren oder genügt Dir auch nur die deutsche?

Die Untertitel lasse ich alle unangetastet.

Ich habe die gesuchte Version aus dem Usenet gezogen und würde meinen Re-Encode auf Swisstransfer oder 1Fichier hochladen, einverstanden?

Sci-Fi-Fan
 
Mensch, @Sci-Fi-Fan ... ganz herzlichen Dank. Das wärmt mein Herz.
je näher Du am Remux dran bleibst, desto besser fände ich es. Cool wären neben der Deutschen Tonspur auch die beiden chin. DTS-HD-MA Tracks sowie alle Untertitel-Tracks.
Es soll eine Archiv-Version sein für mich, d.h. möglichst nicht weiter upzudaten und möglichst gute Quali...

Zu Swisstransfer hab ich keine Erfahrungen (und keinen Account), 1fichier bitte nicht.
Hab Filer, RG, DL.... sorry, dass ich so anstrengend bin.
 
Hi,

kein Problem... nun ja... ich hab halt nur eine ländliche Bambusleitung und der Upload des Remuxes dauert gefühlt einen halben Tag :(

Aber: Du bekommst ihn unangetastet ;)

Swisstransfer bietet - OHNE einen Account haben zu müssen (ich habe auch keinen) - Fullspeed,
hat nur wenig Werbung und man kann das File 30 Tage lang unendlich oft downloaden...

Da ich keinerlei Premium-Account habe (Usenet genügt mir) kann ich nur auf solche Free-Hoster hochladen... sorry...

Sci-Fi-Fan
 
@Sci-Fi-Fan
hallo, ich wäre ebenfalls sehr dankbar für diese version!
swisstransfer kenn oder nutz ich normalerweise nicht, klingt aber mehr als ausreichend.
ich folge diesem thread mal und sage schonmal vielen dank im voraus für den encode und den upload!
cheerio
-elektro-
 
Hallo Ihr Lieben!
Hätte jemand von euch immernoch diese Version: The.Grandmaster.2013.Hongkong.Cut.German.Dubbed.AC3.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-MAMA
zur Hand und könnte es re-uploaden? Das wäre spitzenklasse!
 
Zurück
Oben Unten