Ähm ich hoffe die Frage ist erlaubt....
Kann mir evntl. Jemand mit einem Premium Account von einem der beiden hoster den part 1 auf irgendeine Art schicken?
DDownload ist im free Modus mit ~30Kb/s pervers langsam.
Bei Rapidgator geht es zwar etwas schneller aber ich bekomme es irgendwie immer hin, den Download weil ich vergessen habe mein Plugin für FDM zu deaktivieren das der Download nicht mehr funktioniert...
Es macht für mich nämlich überhaupt keinen Sinn ~15$ für einen Monat auszugeben wegen 1GB ...
Für gewöhnlich nehme ich für Filme immer einfach eine streaming Seite und lade mir per Plugins den Stream runter. (Von der Qualität her ist das mehr als ausreichend) das geht nämlich in der Regel mit voller Bandbreite.... Die Untertitel kann man sich auch sehr sehr einfach besorgen per F12 in der Netzwerkanalyse einfach die.vtt Dateien suchen und fertig.
Das geht(wenn keine Untertitel gebraucht werden) auch am Handy... Mit Kopieren auf meinen Nas brauche ich dafür meist nicht mehr als ~5-10min.
Kostet nichts und mal ehrlich auf ein offizielles Release mit nfo und Sample kann ich locker verzichten...
Aus dem Alter wo ich jeden Scheiss aufgehoben habe bin ich raus. Am Ende kostet Speicher viel Geld und Ansehen tu ich mir nur wenige Filme mehrmals.
Sry für den unnötigen Informationen

ich wollte mich nur rechtfertigen.
Also wenn jemand das machen kann, wäre es sehr sehr nett!.
PS: wieso werden in Foren eigentlich oft, diese "beschissenen" OCH genommen? Kann man damit Geld verdienen? Oder woran liegt das?
ES gibt richtig gute und kostenlose Hoster, gofile, dataload, megaup, 1couldfile ... Sind einige davon...
Sieht man auf Spiele Warez Seiten häufig...