Hallo Jungs bitte nicht streiten, nur so zur Info heute hab ich bei RG nur einen File bekommen ist halt WE unter der Woche bekomme ich vielleicht bis zu 3 Files ist zur Zeit halt so und heute habe ich ihn mir bei Trilogy geleistet Danke dafür. Wenn die Artustrilogie zu mir kommen soll wird sie zu mir kommen auf welchen Weg auch immer. Aber die RG-files hebe ich mir für neue Sachen auf für meine Kid's oder was Wissenschaftliches. Ich bin Dankbar für alles was über gofile reinkommt und das ist mir genug. Wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, ist es wirklich nicht meine Sache ich habe nur meine Wahrnehmung auf ein Angebot und eine Nachfrage wieder gegeben. Ich bin Dankbar, das es hier diese Möglichkeiten noch gibt, solange sie noch so frei ist, wie zur Zeit noch, wir sollten diese Zeit auch alle nutzen Dinge zu teilen, bevor die Bürokratie richtig zuschlägt. Ich wünsche uns allen eine friedliche Nachtruhe und einen gesegneten Sonntag sowie eine erfolgreiche und nicht zu anstrengende Woche. Liebe Grüße Tina!