Tauziehen, Anfangsbuchstabe vom Nick A-M gegen N-Z

29
Wißt Ihr warum es Österreicher gibt ?
Weil die Bayern Ihre ******** über die Alpen gekickt haben :RpS_flapper:
 
28

Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Tiroler: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Tiroler: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."
 
29

Im Amazonas unterhalten sich 2 Krokodile
Kroko 1: Hey, wann hast Du eigentlich Deinen letzten Touri gefressen ?
Kroko 2: Hör mir bloß auf mit Touris ! :RpS_scared:
Kroko 1: Warum ?
Kroko 2: Der letzte muß ein Österreicher gewesen sein. Der war so hohl,
ich konnte 2 Tage nicht mehr tauchen :RpS_scared:
 
28

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer gemütlichen Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt sich ein “Budweiser”, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht einen Revolver, zerschießt das Glas und ruft selbstbewußt: “Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie zweimal aus einem Glas!”
Der Deutsche kann sich das typisch deutsch natürlich nicht bieten lassen, bestellt sich ein echtes “Warsteiner”, trinkt aus, wirft das Glas auch in die Luft, schnappt sich kurzerhand den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: “Wir haben in Deutschland auhc so viel Geld, dass wir nie aus einem Glas zweimal trinken!”
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas “Gösser”, trinkt es gemütlich aus, nimmt den Revolver des Amerikaners, knallt seelenruhig den Deutschen ab, und grummelt: “In insern Landl sein so vü Saupreißen, dass ma nia mit oan zwoamol trinken tan!” :RpS_laugh:
 
28

schlaf gut quasi

Ein betrunkener Tiroler beschließt im Februar, angeln zu gehen. Er sucht sich einen geeigneten Platz aus und sägt ein Loch ins Eis. Plötzlich hört er eine dröhnende Stimme: "HIER WIRST DU KEINE FISCHE FINDEN!" Er ignoriert die Stimme und sägt weiter. Wieder die Stimme: "HIER GIBT ES KEINE FISCHE!" "Bist du's, Gott?" fragt der Tiroler. "NEIN, DER BESITZER DIESES EISLAUFPLATZES!"
 
Zurück
Oben Unten