Tach, ebenfalls "rüber gemacht" ...

CRAY-SV1

MyBoerse.bz Anwärter
Tach, ebenfalls "rüber gemacht" ...

... mal sehen wie es hier wird.

Habe eigentlich nur einen Wunsch: Keine so derbe arroganten und abgehobenen MODS wie "drüben" - hatte die letzten 2 Jahre echt keinen Bock mehr meine Angebot da zu pflegen, weil die einem echt Steine in den Weg gelegt haben ... ^^

Ok, zwei Wünsche...

Bitte BITTE nennt einen Grund für Löschungen, Sanktionen oder sontige "komische" Aktionen :)

Und gleich mal eine Frage vorne weg, bevor ich mir die ganze Mühe mache, mit meinem legendären AFU-Thread "von "drüben" hierhin umzuziehen (muss ich extra einen Tag Urlaub für nehmen), also @MODS hier:

Gestattet Ihr mir ebenfalls, einen Sammelthread mit einer Mischung aus Programmen?

Begründung: Im AFU Bereich, werden die einzelnen Progz einfach viel zu selten (wenn überhaupt) upgedatet. Sammelthreads für die einelnen Toolz/Progz würden also net lohnen...

und

Merged Ihr mehrere Postings des gleichen User im selben Thread?

Is mir nämlich "drüben" passiert und so war es kaum noch möglich anständig zu "pflegen" - denn wenn 30 Posting mit allem Schnick-Schnack und Tara zusammengefügt werden, ist es SUPER umständlich jedes Mal in den Tonnen von Code die Links zu den uploads zu suchen, nur um sie zu aktualisieren...^^)


Ich bin guter Hoffung, ein neuer Anfang bringt meist Verbesserungen - In diesem Sinne,

Gruß, CRAY-SV1
 
hey!

Am besten schreibst du wegen deinem Sammelthread einem der Mods, damit das nicht untergeht. Die haben gerade noch so viel zu tun, dass sie sich wahrscheinlich kaum die ganzen Vorstellungsthreads anschauen werden. :)

Viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten