Sybille Kolar - Lady Cardington und die Schlange im Paradies
Sprache: Deutsch
Archivformat: RAR
Format: EPUB, PDF, ZW3, MOBI,..
Hoster: Uploaded.net
Größe: 5MB
Parts: 1 Dateien
Anlässlich der Neuerscheinung von Band 3 "Lady Cardington und die Schatten der Vergangenheit"
gibt es jetzt kurze Zeit
Band 1 und Band 2 ebenfalls preisreduziert.
Der 2. Band der Lady-Cardington-Reihe!
Auch Quereinsteiger können getrost zugreifen – man muss den 1. Band nicht zwingend kennen, um in die Geschichte hineinzufinden.
Das Eheleben von Samantha und Michael auf Cardington Manor ist wie ein Traum. Sie lieben sich, sie richten sich hochherrschaftlich ein – und Stammhalter Colin komplettiert das Glück. Auch die Umsiedlung des Waisenhauses, von Samantha vorangetrieben, erweist sich als wahrer Segen für alle Beteiligten. Das Leben, es könnte nicht schöner sein. Bis ...
Ja, bis sich längst vergessene Begebenheiten aus der Vergangenheit mit Macht wieder in die Gegenwart drängen:
Welchen Anspruch hat die andere Frau an Michael? Wer ist Samanthas Mann wirklich? Und warum bewegt sie das Schicksal eines Kindes so?
Eine Kette von Ereignissen, die das Glück auf Cardington Manor zu zerstören drohen.
Leserstimmen:
"Ein Roman voller emotionaler Reife, Witz, Charme und Intelligenz, der mich mich sehr auf eine weitere Fortsetzung freuen lässt."
"Sybille Kolar hat mich vollends in ihren Bann gezogen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, weil ich immerzu wissen musste was weiter geschieht."
" Wer gerne Liebesgeschichten liest, sollte die Reihe auf jeden Fall lesen, hier kommt man voll auf seine Kosten."
"Besonders gut gefallen haben mir die Sprache, die herrlich detailliert beschreibt, aber nie schwafelt und die sehr schöne Plot-Entwicklung."
"Der neue Roman ist in einem unaufgeregten, trotzdem sehr spannenden und gleichzeitig liebevollen Stil geschrieben. Man kann das Geschriebene spüren und nachempfinden. Ich liebe diese Bücher!"
"Schon der erste Band der Reihe hat mich dermaßen begeistert, dass ich den neuen Roman voller Vorfreude begonnen habe. Der Schreibstil ist so genial, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte."
Uploaded.net
Zuletzt bearbeitet: