Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

FÜR ALLE USER dieses Forums, bitte ab jetzt bei Problemen mit Spielen nicht nur WIN sondern auch die Graphikkarte die ihr benutzt mit angeben. Rosalie hat festgestellt das manche Spiele mit einer bestimmten Graphikkarte Probleme verursachen. Wenn ihr euch daran haltet kann man euch effektiver helfen.
z.B. Win 10 und Nvidia
mfg Lara Croft Manor

Unsolved Case 7 - Das Flüstern von Elderwick Sammleredition Bonuskapitel

Frage an alle, die das Spiel (durch)gespielt haben: konntet ihr auch das Bonuskapitel spielen???

Bei mir klappt's jedenfalls nicht! Ich habe im Hauptspiel alle 140 Herz-Anhänger gesammelt. Gehe ich dann auf Extras, erscheint ein Screen "140/140 Projektor erster Schritt". Nach dem Klick auf "Spielen" sucht man in einem kleinen Wimmelbild nach verschiedenen Gegenständen und kann dann ein Gewehr nehmen - und das war's dann bei mir.

Danach erscheint der "Laden" Bildschirm und man ist wieder genau da, wo man schon war - dasselbe Wimmelbild und wieder und wieder.

Hat jemand eine Lösung?

LG Wasduwillst

Hi, ich habe Unsolved Case 7 - Das Flüstern von Elderwick Sammleredition komplett durchgespielt ohne Probleme (auch die BK). Versuche es nochmal zu downloaden, ansonsten weiß ich nicht was man machen kann.:oops:
mfg Lara Croft Manor

Hallo,

Choral Chronicles geht bei mir nicht weiter,hänge in der Abteilung Kiel fest.?
Immer kommt im Suchfeld Apples und dann geht nichts mehr,weder Hinweis noch Regenbogenfisch!!!
Weiß jemand Rat???

Sprüche wie bei mir läufts oder ähnlich sind nicht hilfreich und auch nicht gefragt.

Viele Grüße
charlotte

Zuletzt bearbeitet:
Leider hatten sich in der Deutschen Übersetzung ein Paar Textfehler eigeschlichen
wodurch es bei manchen Usern nicht weiterging.

Der Text ist bereinigt und sollt keine Probleme mehr bereiten.
Die Textdatei im Link kommt nach " Coral Chronicles - Bookworms and Barnacles Ce\Coral Chronicles - Collectors Edition_Data\StreamingAssets\Localization\ "

Die vorhandene löschen oder überschreiben.

mfg

Zurück
Oben Unten