*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Mad Dino,
es gibt zwar eine Lösung dafür, entweder spieltst du das Spiel nochmals bis kurz vor der Ticketnahme und stellst da Spiel dann auf Englisch um dann bekommst du auch das Ticket oder du spielst es komplett in Englisch bis du das Ticket hast und stellst dann in Deutsch um.
Ich habe es leider auch so spielen müssen.

Hallo

Habe mir doch mal gestern die Zeit genommen und das Spiel bis zu der Genannten Fehlerstelle gespielt.
Habe es auf win10 und win11 gestestet .
In beiden Fällen kann ich das Ticket ganz normal mit der Wäscheklammer nehmen.Es wandert ins Inventar wo man es nach dem
Entrosten des Torschlosses dem Kunden im Fundbüro geben kann.

Habe mal noch den Speicherpunkt beigelegt .
1 x kurz vor Entnahme des Tickets.
1 x nach Abgabe im Fundbüro.

Ort für den Savepoint ---------C:\Users\Dein PC Name\AppData\Roaming\Do Games ltd\

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich spiele zur Zeit auch Unsolved Case 7 - Flüstern von Elderwick und habe keine Probleme mit dem Ticket gehabt. Ich konnte es ganz normal mit der Klammer aufnehmen und an der Tür abgeben (ich habe erst das Ticket abgegeben und dann das Tor geölt). Vielleicht ist bei euch beim Download etwas schief gegangen.
mfg Lara Croft Manor

Hallo Rosalie, du hast bei den Spielen "Crushed in Time Deutsch Multi Grösse entpackt 4,75 GB" und Fate Reawakened Deutsch Multi Grösse entpackt 2,90 GB den selben Download - Link.
Bitte den von Crushed neu einstellen.
mfg Lara Croft Manor

Zurück
Oben Unten