*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo
Hätte da noch
Shades of Death: Royal Blood

Willkommen zu Shades of Death: Royal Blood! Nach dem Tod deines Vaters bittet dich deine Schwester Violet im Familienschloss um Hilfe. Lüfte ein dunkles Geheimnis! Ob du dieses Dokument als Nachschlagewerk nutzt, wenn du nicht weiterkommst, oder als Leitfaden für das gesamte Spiel – wir sind uns ziemlich sicher, dass du hier fündig wirst. Dieses Dokument enthält eine vollständige Komplettlösung für Shades of Death: Royal Blood mit kommentierten Screenshots aus dem Spielgeschehen! Wir hoffen, dass dir diese Informationen beim Spielen helfen. Über das Menü unten kannst du schnell zu dem Spielabschnitt springen, bei dem du Hilfe benötigst.

Ist das Irgendwo
LG
xonix

@Rosalie911_A1 "Fairway Solitaire"

Hallo Rosalie,
beim Spielen kommt ab und zu der Hinweis im Spiel "Wildschuss!" (Wild-shot-Karten mischen...). Wenn ich dann auf die Auswahl drücke, bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.
Fehlermeldung: "Error loading bittmap Data/graphics/wildshots/... .png"

Anmerkung von mir: "..." z.B. "Der sympathische Marshall.png" oder "Long-Drive-Wettbewerb.png" etc.

Ich habe in dem entsprechenden Ordner nachgesehen - die Daten sind in englischer Sprache verfasst; kann es etwas damit zu tun haben?
Da ich das Spiel sehr lustig und kurzweilig finde, wäre es schön, wenn Du mir helfen könntest.
PC: Win 10

Im Voraus ein Danke für Deine Bemühungen,

Gruß Cleo Pine

Zurück
Oben Unten