*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo ihr Lieben , ich suche diese Spiele :
Grim Tales 24 - Schwarze Schatten
Grim Tales 25 - Licht in der Dunkelheit
Grim Tales 26 - Gefangen in der Vergangenheit
Vielen Dank schon mal vorab ...

Hallo Rosalie!

Vielen Dank für die Spiele + Laufzeitverlängerung, wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage auch Dank für die Arbeit mit den Angeboten.

Ahh hier schreibt man. Sorry

Ohh Rosalie du hast ja Puzzle Quest und Puzzle Quest Immortal Edition hier. Bohh ich liebe es und Dich dafür auch. Ich bin ja jetzt von Version 1 auf die zufällig von dir hier netterweise bereitgestellte Immortal gestoßen. Ist echt Genial und Grafik besser als Version 1.
Hast Du auch die Möglichkeit dieses Spiel so schön zu machen wie die anderen beiden?
Puzzle Quest 2

💗💕 Ich Danke dir schon einmal im Voraus, auch wenn das nicht möglich ist. 💓💗

Hallo

Hätte hier noch Spiel

Mystery Heritage: Sign of the Spirit Collector’s Edition​

Ein kürzlicher Todesfall in der Familie Williams nährt Gerüchte über einen uralten Fluch, der von einer Hexe über sie verhängt worden sein soll. War dieser Tod Teil der Rache der Hexe? Du wurdest hinzugezogen, um den Fall zu untersuchen und zu verhindern, dass sich Panik im Rest der Stadt ausbreitet.War dieser Tod die Folge des Fluches oder steckt etwas Tieferes dahinter? Finde es heraus in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer!

LG
xonix

Hallo

Hätte noch zwei Spiel

Fairy Tale Mysteries 1 – The Puppet Thief Collector’s Edition

Es war einmal ein Mann, der mit Liedern und Gedichten von Stadt zu Stadt zog und die Herzen der Kinder eroberte. Generation für Generation wurde die Geschichte erzählt. Doch jedes Märchen hat seinen bitteren Ursprung. Nun ist ein neues Übel in Arbourshire aufgetaucht, und Kinder verschwinden spurlos. Ein geheimnisvolles Puppentheater scheint im Zentrum ihres Verschwindens zu stehen. Die Stadt ist in Aufruhr! Ein wütender Mob zieht durch die Straßen, und die Brüder Grimm haben dir die Aufgabe übertragen, die Wahrheit hinter dem Märchenrätsel zu lüften! Entdecke die Wahrheit hinter dem Mythos und rette die Kinder!

Fairy Tale Mysteries 2 – The Beanstalk Collector’s Edition

Das sind keine gewöhnlichen Bohnen! Als frischgebackener Ermittler am Gebrüder Grimm-Institut müssen Sie all Ihren Verstand – und Ihre Magie – einsetzen, um zu überleben. Erklimme die Bohnenranke, um gegen den mächtigen, tobenden Riesen zu kämpfen und die Welt vor der Zerstörung zu schützen. Finden Sie Ihren Weg durch die Blumenwelt, die Mondwelt, die Wasserwelt, die Wüstenwelt und mehr mit Hilfe der Elementarwächter, Beschützer ihrer Reiche. Genießen Sie sowohl Wimmelbild-Quests mit kompletten Szenen als auch wunderschöne konventionelle Wimmelbildszenen. Besiege den Riesen in seinem Schloss, um deine Belohnung zu erhalten und die Welt zu retten!

Habe es nicht gefunden

LG
xonix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten