*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Wer die von Lotti angebotenen DE Version schon geladen hat ,bitte die Config Datei im Ordner " Paranormal Files Chaos Weekend CE\AutoTranslator\ "
folgendermassen bearbeiten (mit Texteditor)
Zeile 2 unter Service

Endpoint=GoogleTranslateCompat ausdokumentieren zb. so Endpoint=GoogleTranslateCompat----

Abspeichern fertig. Das verhindert ein erneutes einspringen vom Translater ins Spiel.

Auf meiner Seite sind die die Links ausgetauscht.

mfg

Hallo Lotti, ich würde mich sehr freuen, wenn du die 8 Spiele "Amaranthine Voyage" nochmals einstellen würdest. Es müssen ja nicht alle 8 auf einmal sein und auch nicht gleich morgen. Wie immer keinen Stress.

mfG smj

Hallo

Wollte eigentlich Heute die DE Version des Spieles " Familie Roadshow " in DE Heute einstellen, aber da hat mir Avi Games wieder einenen Stolperstein in den Weg geschmissen.
Dauert daher etwas länger!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti

würde mich freuen , wenn du die spiele " chroniken von albian 1+2 " noch mal rein stellen
könntest , im voraus schon mal danke ,

mfg maya60

Hallo

Habe mir jetzt mal die Spieleserie " Destiny Powers 1-7 " vorgenommen ,mal sehen ob das was wird?

Ihr wisst ja was das Sprichwort bedeutet " Rentner haben niemals Zeit " Trifft aber auf mich nicht zu . Ich habe immer Zeit!

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der diese Spiele übersetzt. Bisher habe ich von dieser Spieleserie noch keine einzige Deutsche Übersetzung gesehen?

Wer mich eines besseren belehren kann, darf mir gerne schreiben!

Funktioniert ohne Autotranslater noch nicht. Daher muss man das Spiel Stück für Stück spielen und korrigieren da der Autotranslater die Google Übersetzungsmashine benutzt ,die leider nicht immer das macht was sie soll (Warum? Russische Ausstattung)

Das sind Spiele auf der Basis von Puzlesspielen.

Das Bild ist der 7. Teil

Inzwischen sind 7 Spiele erschienen. Am Mittwoch kommt der 8. Teil.

Wollte eigentlich nur diesen Teil übersetzen und einstellen aber wer interresiert ist liest 1 Zeile weiter!

Wenn irgendwer Diese Spiele mag kann er das hier kund tun. Es gibt aber wie immer Abstriche bei manchen Spielen der Serie.! (Es kann hängenbleiben?) Dann neu starten und weiter gehts!
Sind halt Graphium Spiele ,die sind nie einfach!
Ist aber keine Zusage ,der Test steht noch aus!

Nachtrag: Test ist leider negativ ausgefallen. Das Vorhaben wird erstmal auf Eis gelegt.

Nachtrag 2: Wer die Spiele 1+2 dennoch haben will ( die sind funtionstüchtig mit Autotranslater ) der kann sie gerne ordern ,mit der Klausel das der Autotranslater an bleiben muss und das es so mit der Google eigenen Wirklichkeit übersetzt werden wird ? Das kann aber in der Textdatei des Translaters korrigiert werden. Was dann jeder vbon Hand machen muss!

Wer es will ? Kann es anfordern! Per P.N.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Rosalie911_A1
Habe gerade Deine Übersetzung von "Love Chronicles 06 - Death's Embrace - Collectors Edition" gespielt.
Nach einer Weile wird das Spiel unterbrochen und folgender Text angezeigt: Thank you for playing the demo.
Hast Du vielleicht noch eine Version die weiter geht?
Vielen Dank.

mfg.

Zurück
Oben Unten