Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@xprophetx

Was geht da nicht? Wo geht da nichts? Wo geht was nicht? Von wo geladen?
Ein paar mehr Angaben sollten schon drin sein!

Als Faustregel merken !
Spiel immer ins Strammverzeichnis der Festplatte kopieren "Also C:\" .

Damit werden die meisten Hindernisse beseitigt wenn das Spiel nicht startet,

mfg

Nachtrag Link ist down OK

Hier neuer link for seven Days
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere versucht, nach dem Intro im 1. Bild sind keine Sachen zu sehen. Man kann nur ins Menue zurück. Sieht aus als wennn nur der Hintergrund zu sehen ist.
Dann habe ich das Org. von BigFish installiert, da kam ich bis in die Parfümerie. Da genau das gleiche. Ein leerer Raum. Keine Regale, Tische,... man kann nix machen.

....So, habe deinen Link getestet und das Spiel hat genau die selben Fehler :-(

Was kann das sein, bin ich der einzige der das so hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Royal Romances: Forbidden Magic Collector's Edition [FINAL]

Ich habe bei Royal Romances: Forbidden Magic auch das Problem, dass nach dem Intro ein fast leerer Bildschirm zu sehen ist, d.h. anscheinend nur die statische Grafik. Wenn man den Button für das Handbuch drückt, sieht man gedimmt das Bild mit Objekten. Habe ich auf 3 verschiedenen Rechnern unter Linux/Wine, Windows 7 und Windows 10. Hat das auch noch jemand und kann helfen, hat jemand evtl. 'nen Save vom Anfang?
 
Danke, aber leider gibt's mit der RoyalRomances2_CE_patched.exe eine Fehlermeldung :
DX11RenderSystem
Failure with HRESULT of 80004002

Habe das Game extra noch mal runtergeladen und DirectX aktualisiert (sollte aber eigentlich aktuell gewesen sein).
 
hallo,

wollte mal fragen, wie das mit dem kostenlosen download bei file-upload.com funktioniert. irgendwie komme ich da nicht weiter. es steht dort ja, wählen sie den DL-typen aus. da klicke ich dann auf download. dann kommt die seite datei-herunterladen, wo man auf DL-link erzeugen klicken muss. das habe ich gemacht. auf der nächsten seite steht dann;... DL-link wurde erstellt. zum raufklicken ist da nur ein kleiner grüner strich. wenn ich denn anklicke, passiert nichts.
könnte mir da jemand weiterhelfen? DANKE!!

vg,kakadu
 
hallo lotti,

wäre es vielleicht möglich, dass du bitte folgende spiele bei mexa nochmal hochlädst ?

Welcome to Primrose Lake 3 Deluxe

Ellie's Farm: Forest Fires Sammleredition [FINAL]

Blüte! [FINAL]

Railway Fun - Adventure Park[FINAL]

Jane’s Hotel 3 – New Story Sammleredition [FINAL]

ui, sind jetzt ziemlich viele.

lg, kakadu
 
@ Kakadu43

Moin

Entweder die haben das Problem des Downloadens noch immer nicht bemerkt oder es steckt Absicht dahinter.

Um da ohne Probleme runterzuladen installiere dir JDownloader.Den startest du bevor du bei File-Upload was laden willst.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten.
1. Klicke den Link im Beitrag mit dem Spiel mit der Rechten Maustaste an und klicke dann auf Link kopieren.Es öffnet sich JDownloader.
2. Klicke den Link mit err Linken Maustaste an du landest bei File-Upload ,gibst dein Captcha ein und kopierst den Link aus dem Kasten über dem Capcha oder wartest bis der grüne Download erscheint,
Klickst dort wieder mit Rechte Maustaste/Link kopieren JDownloader öffnet sich.

Da ja den JDownloader jeder kennt solltest du mit der Bedienung keine Schwierigkeiten haben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hatte das gleiche Problem mt file-upload.com, wer mit Firefox lädt hat da rechts oben den Facebook Container, hab file Upload.com als Ausnahme reingeschrieben und es ging alles wieder, einfach file upload reinschreiben oder kopieren und dann noch mal pribieren müsste klappen, könnt ja mal Info geben obs geht. Grüsse
 
@tobi

Kann ich so nicht bestätigen,vieleicht auch falsch verstanden.
Du meintest doch ,wenn ich auf der Seite von file-upload bin den facebook oben?
oder im Download den in der Mitte?

bei dem oben kann ich stundenlang klicken ,da ändert sich nichts,
bei dem anderen kann man auch nirgendwo was reinschreiben!

mach vieleicht mal nen Snapshoot wie das sein soll!

Danke

mfg
 
Zurück
Oben Unten