Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@xprophetx

bei einem Uploaddienst hochladen zb WeTransfer als zip oder Rar Datei .Den Link dann hier oder in P.N einstellen

mfg
 
@yprophetx

Habe Heute mit deiner Speicherdatei das Spiel begonnen. Es kam kein Hinweis auf eine Demoversion.
Allerdings musste ich um weiterzuspielen einen neuen Spieler anlegen,da in deiner Datei im Kinderzimmer ein Schlüssel nicht da ist um das nächste Schloss an der Tür zu öffnen.
Seither habe ich 5 Schlüssel aufgeschlossen.Und es geht weiter.
Jetzt habe ich allerdings keine Zeit mehr weiterzuspielen.

mfg
 
@lotti

In deiner Übersetzung des Spieles "Knight Cats - Leaves on the Road" ist das Bonuskapitel komplett in Englisch!

ng Canallie
 
Komisch, ich habe nur 2 Schlüssel. Bei TIPP kommt immer HIER GIBT ES MOMENTAN NICHTS ZU TUN. Habe es 2x angefangen.
Dabei ist das Spiel echt gut. Schade. Beim wievielten Schlüssel hast Du denn gemerkt das einer fehlt ?
LG
 
@xprophetx

Ich bin mit deiner Datei überhaupt nicht weitergekommen.Diese beginnt im Kinderzimmer und man kann alles noch mal abgrasen ohne irgendwas zu finden.Jeder Tippversuch
endete mit dem Satz ,Ich sollte in meinem Inventar nachsehen,was bedeutet den nicht vorhandenen 3 Schlüssel an der Tür zu benutzen,Ich sende dir das Spiel von mir
nochmal zu ,vieleicht hat das andere einen Fehler oder ähnliches.Solltest aber einen neuen Spieler erstellen.

Link:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Knight Cats: Leaves on the Road Collector's Edition
Update
Die Probleme im Spiel
Ü; Ä;Ö sind behoben
der Absturz bei dem Buch mit Käffern
Bonuslevel in Deutsch
Danke Rosalie
Habe dann den Fehler gefunden, waren die Zeichen habe sie dann ausgetauscht
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten