Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Downloadproblem im Chrome-Browser

Seit dem letzten Browserupdate kann ich keine Spiele mehr downloaden, muss aber auch im Firefox jeden Einzelpart erst genehmigen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das im Chrome umgehen kann, da darin bis zu 4 DL gleichzeitig gestartet werden konnte?

Bin für jede Hilfe dankbar.

PS. Hat sich erledigt, denn im Inkognitomodus funktioniert es zwar leider auch nur mit einem Part, denn bei mehreren muss ich jedesmal die uploaded-Seite aktivieren, aber anscheinend gibt es keine Einstellung mehr um die Parts vor dem Download zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lottti,
habe mal 2 Anliegen. Könntest Du bitte Match Venture 1 und 2 neu einstellwen. Leider läuft bei mir Teil 3 plötzlich nicht mehr. Schade drum. Das andere... ich suche bestimmte Musik, bekomme aber teilweise alles mögliche, aber nicht das, was ich suche. Gibt es einen Trick?? Be ider alten Börse ging das reibungslos. Vielen Dank schon mal vorneweg.
 
@ Engelchen66
Match Venture 1 und 2 sind wieder on.
Warum der 3 auf einmal nicht mehr geht weis ich nicht. Das Spiel ist von Deutschland spielt. Spiele es jetzt, mal sehen was passiert. Ich hoffe das ihr nicht die Übersetzung von den Spiel meint.

Mit der Musik wenn es nichts anzeigt, dann gibt es das nicht, mache meine Musik mit youtube und lade sie dann mit den converto.io runder.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mal über Spiele Übersetzungen allgemein
Ich habe mehr und mehr das Gefühl das manche Spieleersteller es überhaupt nicht wollen das ihre Spiele durch andere (,also uns!) ,als die grossen ! ala Bigfish und dergleichen ,gar nicht daran interresiert sind das andere Leute die Spiele übersetzen können.
Darum wird es für manche Spiele keine Übersetzungen geben können.
Das möchte ich hier mal offenbaren.
Geld ist natürlich der erste Faktor.

Ist natürlich nur meine Meinung!
Aber ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf oder?

mfg
 
Ja,diese Version startet erst gar nicht bei mir
unter Win11.
Die andere nur schwarzer Bildschirm,da kann man wohl nichts machen.
Was auch kommich ist,ich hatte schon bis level 42 gespielt!
Und ging nichts mehr :RpS_huh:
Aber möchte auch noch mal großen Dank sagen an Lotti
für die sonst 1A tollen Spiele.
 
Zurück
Oben Unten