Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

alsoo. ich habe einen pc mit win 10,und habe mir das ältere spiel syberia geladen. das konnte ich auch spielen. dann auf einmal so quasi über nacht kam eine fehlermeldung das ich es nicht mehr spielen kann weil ein 3d beschleuniger fehlen würde. ich schwöre ich habe nix verstellt oder so.ich habe von der fehlermeldung auch einen screenshot,weiss aber nicht wie ich den hier rein bekomme. kich habe wirklich alles probiert. bekomme das spiel aber nicht mehr zum laufen.vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
 
@Gaby1965

Versuche mal DirectX neu zu installieren ,da es vielleicht sein kann das ein anderes Spiel was du neulich installiert hast die selben DirectX dateien braucht aber in einer neueren Version.
Dadurch wurden evl.einige Dateien vonDX überschrieben die Syberia brauch.
Screenshoot erstellen geht am einfachsten so: drucken Taste auf Tastatur drücken ,Bild wird kopiert,ein Malprogramm nehmen dort als Bild einfügen und abspeichern.
Anschliessen Bild zb. bei hochladen und den Link den du bekommst ( " Link für Foren nehmen " ) ,hier über Grafik einfügen hochladen.

Dann können wir weitersehen

mfg

@godzilla Dein Post hat sich gerade überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Sobald ich wieder am Pc bin erde ich es probieren. Jetzt wünsche ich euch erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg
 
Guten Morgen,
ich wollte das Kingdom 4 spielen ist glaube ich von Rosalie in deutsch, jedoch komme ich bei Level 1.4 nicht weiter. Auf der linken Seite müsste man noch Sachen einsammeln und wegräumen, dass man zu den Schnecken kommt. Es kommt aber immer die Meldung der Weg ist blockiert, obwohl alles frei ist. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Könnte man da mal nachschauen bitte.
Vielen Dank noch für eure tolle Arbeit und ein frohes neues Jahr
 
@gaby1965

vieleicht bringt eine Neuinstallation des Spieles wieder Leben rein?
vorher Spielstand sichern!

mfg
 
Zurück
Oben Unten