Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Strange Investigation Teil 2

Hatte ich doch glatt vergessen das ja noch eine neue Beta erschienen ist - Strange Investigation Teil 2.
Hier ist sie im Vorschaubild:
image.php
[/URL][/IMG]

Falls jemand die Schnupperversion testen möchte (natürlich in Deutsch ) wende er sich per P.N an mich

mfg:RpS_biggrin:
 
Hallöchen,
erstmal Danke für euere Mühe immer, die ihr euch macht, damit wir Spaß haben.
Habe mir das Spiel heruntergeladen Robin Hood 4: Spring of Life Sammleredition [FINAL]
und komme bei Level 6 nicht weiter, da sammelt er eine Nahrung ein und man kann ein Schilf entfernen, wenn man dann weiter die Nahrung einsammeln möchte kommt immer die Meldung Weg ist blockiert. Es geht gar nichts mehr, liegt das nur an mir oder hat das Problem noch jemand anderes?
Danke im voraus für die Mühe und eine Antwort
Lg LadyLuna

P.S. Achja ist von Lotti eingestellt bei den deutschen Spielen am 20.10.2021
 
Hallo Casol,
danke für die Info, habe es gerade ausprobiert. Stimmt jetzt geht es wieder wie wenn nichts gewesen wäre.
LG LadyLuna
 
Moin,

Bei Robin Hood 4: Spring of Life Sammleredition [FINAL] habe ich auch ein Problem: Bonuslevel 2 habe ich gelöst, aber Bonus 3 wird nicht freigeschaltet. Hat vielleicht noch jemand das Problem (oder eine Lösung :D )? Neustart, Neuinstallation habe ich probiert.

LG
 
Robin Hood 4: Spring of Life Sammleredition

Ich bin in Level 22 spiele es ohne Probleme. Level H3 ist erst frei wenn du das Level 8 gespielt hast.
Die Spiele gibt es wieder:
Edge of Reality 4 Hunter’s Legacy Übersetzung
Redemption Cemetery 12. The Day of the Almost Dead Übersetzung
Spirit Legends 2: Sonnenfinsternis Sammleredition
Spirits of Mystery 11: The Lost Queen Übersetzung
Dark Tales 14 The Oval Portrait Übersetzung
Witches Legacy 12 Secret Enemy Übersetzung

LG Lotti
 
Geht mir auch so, habe alles versucht, es geht da nicht weiter :RpS_confused:
Robin Hood 4, Bonuslevel 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten