*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

7 Roses: Aufstieg des Bösen [FINAL]

hi lotti

mich interessiert das spiel 7 Roses: Aufstieg des Bösen - ich habe es zwar, aber es läuft nicht - wird gleich nach dem start mit einer runtime-fehlermeldung beendet - ich hab's auf der website Rosalies Spielewelt -Deutsche Spieleübersetzungen - Neue Spiele und auch Retros gefunden - dort ist ein post von dir - als hoster sind rapidgator und mexashare angegeben [Format: Unpack and play; Sprache: Deutsch Hoster: rapidgator; mexa.sh. Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!], der link weist aber auf uploaded hin [ ] - und den gibt's ja bekanntlich nicht mehr

wäre es möglich, dass du das noch einmal zur verfügung stellst? ich würde mich sehr freuen

besten dank im voraus

wasduwillst

https://myboerse.bz/threads/lotti-s-bigfish-zylom-und-co-sammelthema.251719/page-40#post-791604 #472 vom 17 Mai 2016

Hallöchen,
ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, hab auf jedenfall nichts gefunden, hab Probleme bei einem Spiel:
Argonauts Agency 8 - Ares Games CE Deutsche Übersetzung BY Rosalie Grösse entpackt 546 MB
Komme da bei Level 15 nicht weiter, da muss man ja mit Gold Lebensmittel usw kaufen, das ist aber nicht anklickbar. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Mühe im voraus.
LG Luna

@LadyLuna

Wenn möglich sende mir mal die save Datei von deinem Spiel . Vieleicht kann ich den Fehler lokalisieren? ( Ich möchte nicht unbedingt bis Level 15 spielen)
Die save Datei befindet sich in " C:\Users\dein PC Name\AppData\LocalLow\8floor\ "
Dort den Ordner "Argonauts Agency 8 Collector's Edition" mit WinRar packen und mit einem Shareloader hochladen . Den erhaltenen Link hier oder per P.N. posten.

mfg

Zurück
Oben Unten