*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Spielefreak2020 hat einen Fehler im FinalCut Boundle 1 gemeldet.
Es betrifft den Titel :Final Cut Hommage Sammleredition.
Leider hat ein Austausch der .exe nicht den richtigen Erfolg erziehlt,da es ein Zylomspiel ist.(Mit vielen Fallstricken)

Daher habe ich das Spiel neu aufgesetzt.
Dazu im Hauptordner Das Spiel Final Cut Hommage Sammler löschen und durch das im entpackten Link ersetzen.(nicht überschreiben)

Link:

mfg

Hallo zusammen!

Nur zur Info:
In der rar-Datei 'Reflections of Life Sleep's Embrace CE' ist nicht die passende Datei hinterlegt, sondern 'Kings Legacy 2 - A Crown Divided', die ich auch haben wollte. Reflections of Life hatte ich schon.

Außerdem habe ich Probleme in MexaShare beim Feld 'Start Download'; da muss ich 2 x doppelklicken, damit die entsprechende Datei runtergeladen wird.

Falls schon jemand Bescheid gesagt hat, dann bitte ignorieren. Danke!

Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit [FINAL]

Hallo liebe Lotti. Leider sind die Links down.
Könntest du die vielleicht noch mal neu machen?
liebe Grüsse Gabi

Und noch eine Frage, die bestimmt schon gestellt wurde.

Bei den neueren Spielen stehen nur sinnlose Texte, und ich habe noch nicht herausgefunden,
wie ich das wieder sinnvoll hinbekomme. Kann mir bitte jemand helfen?

Und noch etwas: Dauert es lange, bis sich ein Moderator auf eine gestellte Frage meldet bzw.
meine Bitte freigibt? Ich warte jetzt schon fast eine Woche, habe aber keinerlei Erfahrung mit
der 'Geschäftsführung' und will auch nicht drängeln.

LG Fitz Oblong

@eisbabehorn

Zitat:
darf ich einen Wunsch äußern? ich würde mir ein Bundle wünschen, nur für grown ups, mit evtl. markanten Szenen, eher blutig :) könntest du hier ein kleines true crime Bundle einstellen ;) ?

PS: gern mit psychopathischen Aspekten .Zitat Ende

Natürlich kannst du Wünsche äussern ,aber bitte nicht im Angebotsbeitrag,sondern hier! Oder per P.N. Lösche bitte deinen Beitrag aus meinen Angeboten.!

Zu deinem Wunsch währe zu sagen das ich gerne ein paar Anhaltspunkte zu den Spielen hätte ( Spieletitel )
Ich habe 7 TB an Spielen auf der Platte liegen ,da kann man beim besten Willen nicht ohne Titel dein Genre finden.

mfg

@eisbabehorn

Währen die hier gruselig genug fürs erste?

1.True Fear - Verlorene Seelen (Forsaken Souls) [SE]
2.The Unseen Fears - Outlive Sammleredition
3.The Unseen Fears - Koerperraub Sammleredition
4.Fear For Sale - Die 13 Schluessel Sammleredition

mfg

Zurück
Oben Unten