*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

wäre schön, wenn Rosalie doch noch solange weiterübersetz, bis die aktuellen betas erschienen sind, sind noch 5 elephant games betas und 2 grandma spiele. mal sehen was passiert die nächsten wochen. habe jedes spiel genossen von ihr. ;)

@sentenza_10 & summer-w-65
sende doch mal ener die save Datei vileicht kann ich den Fehler lokalisieren?

C:\Users\dein PC Name\AppData\LocalLow\AlawarEntertainment\Rescue Team_ Attack of the Atom_ Collection Edition\Unity\3a577102-9404-4172-b274-21c3aee7d35a\
dort den Ordner Analytics mit WinRar packen und bei einem Shareloader hochladen.Hier dann den erhaltenen Link posten.(oder auch per P.N.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hallo zentensa
Leider funktioniert die savedatei nicht.
Muss mich nochmal korrigieren Der Pfad zum save Ordner ist nicht richtig. Da gibt es irgendwo noch eine andere .

da muss ich erst noch mal suchen?

Hab ihn gerade gefunden liegt in C:\Users\Rosa911\AppData\Roaming\
den Ordner AlawarEntertainment.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sentenza_10

Hier mal der Lösungsweg wie ich es gemacht habe.

Hallo Ich glaube du hast das alles durch und willst im Lazarett die Mediboxen abgeben und das Funkt nicht!?
Scheint wirklich ein Bug zu sein. Irgendwie scheint auch das Material in der Oberen linken Leiste von selbst mehr zu werden?

Nachtrag : Habe die Org. EN Version getestet ! Der selbe Fehler ,also definitiv ein Bug!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ rosalie video ist seit heute von BFG online. die anderen zwei post zum spiel sind ja etwas anders, eins ist dein startbildschirm und das zweite war die ankündiegung das es am 6 februar kommt darmals ohne video.;)

Zurück
Oben Unten