Summer-w-65
MyBoerse.bz Pro Member
Liebe Rosalie.
herzlichen Dank. Hab noch einen schönen Tag
LG Summer
herzlichen Dank. Hab noch einen schönen Tag
LG Summer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Guten Morgen alle zusammen. Ich gebe spielefreak 2020 recht, was Übersetzungen von Spielen angeht. Rosalie geht mehr mit Herz ans übersetzen. Ich werde ihre Übersetzungen vermissen
Hallo Rosalie, vielen Dank für diese schönen Spiele. Leider kann ich sie nicht herunterladen, es gibt immer (3 mal) die Fehlermeldung, dass der Download abgebrochen wurde. Ich speichere auf einer Festplatte mit 5 TB, auf der 4,5 TB frei sind. Könntest du die Spiele vielleicht aufsplitten? LG smj
ja das muss ich wirklich..... sorry das ich manchmal ungeduldiegt bin, und rosalie vielleicht damit genervt habe. es ist ne michung aus beiden, freude ungeduld! wenn mann mal bedenkt das BFG 3 monate braucht um spiele zu übersetzen, seid ihr hier alle sehr schnell im schnitt dauert es bei euch nur 1 bis 3 tage. kann nur für rosalie und mdvonix sprechen da ich die beiden auch per pn kenne.
Hallo Mija, herzlichen Dank für deine Hilfe. Genau deshalb hat es gehakt. Da wäre ich aber nie von allein drauf gekommen. Jetzt hat es geklappt. LG smj