*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@harie317
Hallo hier der 2 Teil deiner Wunsche!

Bridge To Another World 1 - Verlorene Traeume Sammleredition
Bridge To Another World 2 - Gefahr Aus Dem Anderreich Sammleredition
Fear For Sale 1 - Das Geheimnis Von McInroy Manor Sammleredition
Fear For Sale 2 - Mord In Sunnyvale Sammleredition
Grim Tales 1 - Die Aussenseiter Sammleredition
Grim Tales 2 - Das Vermaechtnis Sammleredition
Haunted Hotel 1 - Hotel
Haunted Hotel 2 - Glaube den Luegen

Link:

mfg

Guten Morgen alle zusammen. Ich gebe spielefreak 2020 recht, was Übersetzungen von Spielen angeht. Rosalie geht mehr mit Herz ans übersetzen. Ich werde ihre Übersetzungen vermissen :cry:Wobei ich aber auch sagen muss, wenn man Xonix genug Zeit läst sind seine Spiele auch spielbar (zb Worlds Align - Deadly Dream) oder Seite 1 von Lottis Spielesammlung. Deine Worte klingen manchmal so --- HEUTE bestellen ___ GESTERN geliefert. Nimms mir nicht übel aber du musst lernen geduldiger zu sein. mfg Lara Croft Manor

@smj18072001

Habe mir eben mal etwas Zeit für dich rausgeschunden und die Datei selbst nochmal runtergeladen. Die Datei ist gerademal 4.8 GB gross.
Das runterladen hat bei mir 14 Min gedauert Downloadrate 4,8 Mbs
Tut mir leid es bleibt so wie es ist. Warum diese Fehlermeldung bei dir kommt weiss ich nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja das muss ich wirklich..... sorry das ich manchmal ungeduldiegt bin, und rosalie vielleicht damit genervt habe. es ist ne michung aus beiden, freude ungeduld! wenn mann mal bedenkt das BFG 3 monate braucht um spiele zu übersetzen, seid ihr hier alle sehr schnell im schnitt dauert es bei euch nur 1 bis 3 tage. kann nur für rosalie und mdvonix sprechen da ich die beiden auch per pn kenne.

Hallo smj18072001,

mit welchem Dateisystem ist denn deine 5 TB Festplatte formatiert? Guck mal bei den Eigenschaften der Festplatte nach.
Falls sie mit FAT32 formatiert ist, gibt es eine maximale Dateigrösse von 4 GB. Das würde dein beschriebenes Verhalten erklären.

In dem Fall müsstest du die Festplatte in NTFS oder exFAT unformatieren. Dann sind natürlich alle Daten darauf weg, wenn du sie nicht vorher sicherst.
Oder eben eine andere Festplatte verwenden, die die geeignete Formatierung schon hat.

LG Mija

Noch ein Tipp: Ich nehme an, daß deine Systemplatte ohnehin NTFS hat.
Also könntest du Rosalies Datei irgendwo auf C:\ runterladen, und von dort die einzelnen Spiele auf deine gewohnte Festplatte entpacken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo smj

Wie du gesehen hast gibt es in Windows immer wieder Stolpersteine wo man selbst als Profi nicht so schnell draufkommt!
Gottseidank gibt es auch andere User die da mithelfen können! Danke Mija für deine Hilfe.
Man sollte bei Problemen auch immer mal das Betriebssystem mit angeben (win 7,win 8 usw. ) da kann schon mal viel eingegrenzt werden.

Hoffe das dir die Spiele gefallen.

mfg

Zurück
Oben Unten