Rosalie911_A1
MyBoerse.bz Pro Member
Hallo
Da ich ja ab dem 5.Februar ,wenn ich 75 werde ,die Übersetzungen "eeeetwaaas" langsamer angehe ,habe ich wieder etwas mehr Zeit um Sammlerboxen zu erstellen die etwas aufwändiger ausfallen.
wie zb. (nur eine Vorschau) nur so ähnlich. Lasst euch überaschen!
Das erste wird eine Sammelbox mit Mortimer Beckets Spielen sein!
Als zweites eine weitere Sammelbox mit Wimmlerspielen!
Wie es weitergeht werden wir sehen?
mfg
Da ich ja ab dem 5.Februar ,wenn ich 75 werde ,die Übersetzungen "eeeetwaaas" langsamer angehe ,habe ich wieder etwas mehr Zeit um Sammlerboxen zu erstellen die etwas aufwändiger ausfallen.
wie zb. (nur eine Vorschau) nur so ähnlich. Lasst euch überaschen!
Das erste wird eine Sammelbox mit Mortimer Beckets Spielen sein!
Als zweites eine weitere Sammelbox mit Wimmlerspielen!
Wie es weitergeht werden wir sehen?
mfg



