*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Lade es dir nochmal runter .Ist ja noch online bei UploadRar.
Übrigens befindet sich die .exe nicht im Hauptordner sondern im bin\release Ordner.

mfg

@Rosalie911_A1
aha da haben wir das Problem, die .exe befindet sich in einem anderen Ordner .. auf die Idee bin ich nicht gekommen woanders nach der .exe zu schaun ;-)
hab sie gefunden .. vielen dank
nochmal neu geladen hatte ich sie auch heut morgen

lG, Casol

Hallo, gibt es Adam Wolfe 3 - Wittmans Anwesen und Adam Wolfe 4 - Was wollen die von mir schon in deutsch ?
Habe leider nix gefunden hier.
Danke
LG

Hallo xprophetx soviel ich weiß, weiß Mad Head Games selbst noch nicht ob es eine weitere Staffel von Adam Wolfe geben soll. Ob und wann es weiter geht und mal auf deutsch erscheint weiß niemand genau. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, da es ein wirklich gutes Spiel ist.
mfg Lara Croft Manor

Ich glaube das Adam Wolfe - Blut der Ewigkeit die Episoden 3 und 4 sind (Produktbeschreibungen: Adam Wolfe - Episode 3: Dame und Maler Adam Wolfe hat Dinge gesehen, die kein Sterblicher je sehen sollte und nun wartet schon sein nächster Fall! Die Handlung knüpft genau dort an, wo der zweite Teil endete und dieses Mal glaubt ein Maler, dass seine kürzlich verstorbene Frau von den Toten zurückgekehrt ist. Kann Wolfe ihm helfen? Wird er endlich mehr über das geheimnisvolle Versschwinden seiner Schwester herausfinden? Adam Wolfe - Episode 4: Die Stunde Null Als Wolfe seien Schwester nach Jahren wieder findet, überschlagen sich die Ereignisse! Beim Versuch, sie zu befreien, wird er jedoch lebensbedrohlich angeschossen! Doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit! Wird es ihm gelingen, seine Schwester endlich zu befreien oder ist sein Schicksal bereits besiegelt? • Erkunde einzigartige Orte • Außergewöhnliche Grafik • Spannende Story • Einzigartige Mechanismen zur Lösung von Fällen • Clevere Rätsel • Zwei miteinander verwobene Mysterien!)
xprophetx meinte bestimmt die neuen Episoden 5 und 6. Ich weiß das Episode 5 irgendwo auf englisch gibt.
mfg Lara Croft Manor

Von Adam Wolf giebst nur das 1 Spiel mit den 4 episoden. ein 2 Spiel mit weiteren episoden giebst nicht.... gestern ist Lost Lands X erschienen.
:love: leider wieder erstmal IOS Und Apple. aber nächstes jahr auf PC? hoffe Mdxonix und lotti werden es einstellen. vielleicht auch rosalie? bestimmt giebst auch programme wie man ein tabletspiel für PC Spielbar machen kann. aber bestimmt zu aufwändieg zu realisieren? hoffe rosalie bleibt noch ein bisschen hier. und wird auch nächstes jahr ein bisschen übersetzen?

Zurück
Oben Unten