Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


Moin!

Ich hab leider wieder ein Problem mit einem Spiel.Diesmal mit Christmas Wonderland 7.Ich kann es nicht installieren wegen Kaspersky.Es wird dann angezeigt,daß eine Schadsoftware in der exe-Datei ist.Ich hab dann den Schutz angehalten und dann das Spiel installiert. (gestern).Aber heute hat Kaspersky wieder gemeckert und die Schadsoftware gelöscht.
Kann mir einer bei dem Problem helfen?

LG Ratte
 
@ Ratte 1750

ja die ganze Virensoftware wird langsam immmer bekloppter , habe auch schon alles mögliche ausprobiert , Antivir , Avast und so weiter selbst bei Vollversionen , wo du bei der Installtion gesagt hast " nee Danke möchte ich nicht " , kommen immer wieder mal Meldungen , wo sie dir etwas " sehr günstig " verkaufen wollen ... das geht einem echt auf den Sack ...Hatte zuletzt ne Vollversion von Avast drauf ... die erzählte mir dann auch das in Christmas Winterwonderland ne Schadsoftware versteckt sein könnte und lies mich das Spiel nicht mehr starten ,,, und dann kam auch noch die Meldung " wir schicken Informationen an unser Labor und melden uns in etwa 100 Minuten wieder bei Ihnen " . da habe ich die Schnauze voll gehabt und habe das ganze Programm vom Rechner gehauen und habe jetzt endlich wieder meine Ruhe .. Ich habe auf meinem Rechner allerdings keine Dinge wie Homebanking und andere Sachen laufen ... Gelddinge mache ich immer noch auf die uralte Weise ...ich gehe zur Bank und mache das da ... Ich kaufe meine sachen alle noch auf dem normalen Weg ..gehe in die Stadt und bezahle bar .. habe in letzten 5 Jahren nie ein Virenprogramm auf dem Rechner gehabt außer vielleicht Antivir Free , aber das kannst heute auch vergessen weil alle paar Minuten irgendwelche Meldungen kommen , wo man dir Vollversionen verkaufen möchte ... ich will nur ab und an Spielen und nicht ständig genervt werden .... ansonsten halte ich mich bei allem so gut es geht zurück mit persöhnlichen Daten .... Ich weiß das ist für Dich jetzt keine Lösung ... aber ich will nur ein wenig zur Entspannung spielen ,Geldgeschäfte haben auf meinem Rechner nichts zu suchen und shoppen tu ich in der Stadt...Vielleicht ist meine Ansicht für Dich etwas Weltfremd , aber jetzt habe ich zumindest wieder meine Ruhe .... installier dir nur mal aus Spaß Antivir Free , spätestens nach ner halben Stunde fängt es an zu meckern ... vor 2 Jahren , konntest du wenigstens noch anklicken " der Datei vertrauen oder so " heute installiert sich das Teil von selbst und du kannst nicht mehr persöhnlich eingreifen um irgendwas einzustellen ....

Gruss BVB01

Habe da auch noch mal einen intresanten Bericht gelesen , der dem ein oder anderen vielleicht nicht gefällt , aber auch zum nachdenken anregt :
 
Zuletzt bearbeitet:
...probiert mal Bitdefender

ist zwar kostenpflichtig aber man hat alle Einstellmöglichkeiten, von einzelnen Dateien bis zu ganzen Ordnern...

gibt oft auch günstige Angebote im Netz

Google hilft
 
Hallo Lotti,

Nevertales 6 - Forgotten Pages (Beta)
Beim entpacken mit Winrar oder 7zip und abschalten vom Antivirprg fehlt die Start.exe

Nokeboot
 
Hallo Nokeboot
Oh,habe vergessen frei zumachen, die ist da aber unsichtbar. Gehe mal in Systemsteuerung-Ordneroptionen - Ansicht - Unten ist ein Punk Versteckte Datein... ein Hacken in alle Anzeigen machen. Nun ist die Exe da, gehe auf die Exe- Eigenschaften und mach den Haken bei versteckt raus- auf Übernehmen gehen. Kannst dann das bei Ordneroptionen den Hacken bei alles anzeigen raus machen.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:

In der besinnlichen Zeit ist es mir ein Herzensanliegen, Euch für Eure Unterstützung und Eurer Vertrauen einfach mal „Danke“ zu sagen.

Ich wünschen Euch, Euren Familien und Freunden für die kommenden Weihnachtstage viel Glück, Gesundheit , beschauliche Augenblicke und eine schöne Zeit - auch gerne voller überraschender Momente!

Frohes Fest!

Eure lotti​
 
Hallo, Lotti, habe gerade das Spiel "Grim Facade-The Red Cat" angefangen, doch nach einer halben Stunde ging nichts mehr. Könntest Du es noch einmal runterladen? Oder ist das Spiel tatsächlich defekt?
Gruß Ekle67
 
Zurück
Oben Unten