Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Witches' Legacy: Slumbering Darkness Collector's Edition [Final]

http://myboerse.bz/pc-spiele/15369-...n-bigfish-zylom-co-post289515.html#post289515

Kommt aber die Übersetzung morgen.

Mystery of Neuschwanstein
Das Spiel ist nicht down, kann bis zum 8.3 als Premium geladen werden.


Das Spiel wurde gesperrt. Diese Datei wurde vom Urheber als Rechtsverletzend gemeldet und darf daher nicht gespeichert werden. Bitte beachten Sie unsere AGB. Auch ein umbennen des Spiel hat nichs gebracht.

LG lotti
 
Habe ich gemacht und es geht nicht, 10 mal versucht. Das hatte schon nichts mehr mit den Spiel zutun gehabt.
Witches' Legacy: Slumbering Darkness Collector's Edition ist ja auch gesperrt, da ging das mit den umbennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lotti muss ich jetzt Dark Tales™: Edgar Allan Poe's The Mystery of Marie Roget Collector's Edition komplett neu laden?
 
Moin!
Beim Spiel Dark Tales™: Edgar Allan Poe's The Mystery of Marie Roget Collector's Edition kann ich den 2.Part nicht runterladen.Es wurde blockiert da es heißt:Enthält eventuell einen Virus oder Spyware.
Wer kann mir dabei helfen? Ich hatte dieses Problem auch bei einigen Serien und auch nicht nur von der Börse.

LG Ratte
 
hallo ratte1750 das hat was mit dem browser zu tun denke mal du hast firefox das ist seit der neusten version ein virenscanner drin dieses problem haben auch andere user um das zu umgehen kann man beim firefox in extras gehen dann auf einstellungen dann auf sicherheit und oben die 3 haeckchen rausmachen wenn man downloaden will wenn man fertig ist die 3 haeckchen wieder reinmachen oder wenn man es ganz deaktivien will So schaltet man die automatische Virenprüfung ab

klicken Sie im Firefox in die Adresszeile und geben Sie den Text "about:config" ein. Bestätigen Sie den Sicherheitshinweis mit "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!".
Im Suchen-Feld geben Sie den Begriff "Scan" ein.
Der erste gefundene Eintrag ist "browser.download.manager.scanWhenDone". Der "Wert" dieses Eintrags steht auf "True".
Diesen Eintrag müssen Sie nun auf "False" umstellen. Klicken Sie dazu einfach doppelt auf den Text.
Nachdem Sie Firefox neu gestartet haben, ist der automatische Virenscan abgeschaltet.

gruss biene
 
Hallo Lotti nur zur Info für Dich , keine Ahnung wer sich da jetzt wieder was Neues ausgedacht hat , scheint ja nicht nur bei dem Spiel so zu sein , wie man weiter oben lesen kann ...

Beim Download von " Redemption Cemetery: The Island of the Lost Collector's Edition [Final] "

kommt folgende Meldung im Downloadordner von Firefox " Diese Datei wurde von Uploadet blockiert mit der Begründung , Enthält eventuell einen Virus oder Spyware "

Tut mir echt Leid Lotti ,du gibst dir immer so viel Mühe .... Sag Bescheid wenn du was rausgefunden hast

Liebe Grüsse

BVB01

P.S: Trotzdem mal wieder ein " Groses Danke" für dein Engagement !!!

Sehe grade das Posting von Biene 1401 ... hab mir grade den neusten Opera runtergeladen und teste mal den Download damit und melde mich dann noch mal ...

So Dateien ließen sich mit dem neusten Opera problemlos downloaden und auch entpacken ... Avira hatte auch nix zu meckern .... Dann werd ich mir mal Opera einrichten , war früher schon immer mein Standardbrowser , mal sehen was es da so alles an Neuerungen gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da, zur Zeit ist da Uploadet viel betroffen.
Wollen nicht hoffen das das um sich greift.
Noch kann man die Browser ja wechseln.
MfG Herrman
 
Hallo ihr lieben,

ich suche die Spiele "Shopping Blocks" und "Fashion Boutique", hat die jemand und könnte sie vielleicht
hochladen? Sind schon etwas älter.

Lieben Dank im Vorraus. :)
 
Zurück
Oben Unten