*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Es warten ausserdem 14 Stück der beliebten Suchspiele auf euch ,die ich euch nicht vorenthalten will!

1.I Commissioned Some Bees 3 ✓
2.I Commissioned Some Bees 5 ✓
3.I Commissioned Some Cats ✓
4.I Commissioned Some Ladybugs ✓
5.I Commissioned Some Pigeons ✓
6.I Commissioned Some Snails ✓
7.I Commissioned Some Stickmen ✓
8.IN THE BUILDING CATS
9.IN THE BUILDING CATS 2
10.IN THE BUILDING CATS 3
11.IN THE BUILDING HAMSTERS
12.Lots of Cats in Every Moment part 1
13.Meowsterpiece Museum
14.A Park Full of Cats

Die weiteren kommen so nach und nach!

✓ = Eingestellt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun sind auch die 3-Gewinn Spiele fertig. Neu Verlinkt alle überarbeitet sind 443 Spiele . Die Links sind nicht alle erneuert. Werden erst bei Wunsch erneuert. Zu finden ist die Liste auf Seite 2 https://myboerse.bz/threads/lotti-s-bigfish-zylom-und-co-sammelthema.251719/page-2 sind alphabetische geordnet, könnt ja mal sehen ob was dabei ist. Einfach Melden und dann wird das Spiel neu gemacht.

LG lotti
 
Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei Rosalie_911 recht herzlich für die vielen tollen Wimmelbildspiele bedanken. Tolle , klasse Arbeit, die Du und die Anderen hier leisten.
Jede Anfrage, die ich bisher gestellt habe wurden umgehend beantwortet. Dafür nochmals meinen Dank.
 
@Casol

Hallo

Wenn ich wie in diesem Falle gerne ein paar mehr User gesehen hätte ,liegt das daran ,das da Immerhin auch ne menge Arbeitsaufwand dahinter steckt ,der sich für nur 5 Spieler nicht lohnt.
Es geht hier keineswegs um Badankungen oder dgl.

Ich stelle sie dann lieber mal zwischendurch mit ein ,wenn nicht so viel im Angebot ist.

mfg
 
@Rosalie911_A1

Guten Morgen
Ja, wir wissen wieviel Arbeit dahinter steckt und wir sind alle sehr dankbar dafür und bedanken uns auch alle fleißig und oft!!

Was ich nicht schön finde ist dein herablassendes doppeltes " soooooooooooooooooooooooooooooooooo "
War vielleicht nicht so gemeint aber so kam es bei mir an.
Tut mir leid.
Wenn es nicht so viele Spieler gibt die diese Spiele gut finden und du sie offensichtlich langweilig findest ist das doch okay.
Aber du hast sie 2x angekündigt und ich hab mich drauf gefreut und drauf gewartet.

Ich freu mich drauf wenn du die Spiele doch mal evtl irgendwann zur Verfügung stellst.

mfg, Casol
 
@arti7

Ich habe dein Problem untersucht.
Auf meinem Rechner brauche ich nichts einzugeben.
Habe es dann vorsichtshalber auf dem anderen Rechner getestet und da muss ich seltsamerweise einen Key eingeben.
Ich versuche das Problem bis heute Abend zu fixen.

mfg
 
Hallo Casol

Damit du nicht mehr so lange warten musst habe ich dir ein Paket ,mit allen 13 Spielen geschnürt ,die weiter oben in der Liste stehen.
Allerdings unbearbeitet ,nur die blanken Spiele.

Schau mal in dein Postfach!

mfg
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Dark Tales - Die Geister der Toten Sammeledition. Bei meiner stürzt immer bei einer
Szene die exe, ab. Eventuell hat jemand eine funktionierende Version. Danke
 
Zurück
Oben Unten